Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Ein Bild des Vorfalls. screenshot: youtube/Viral One

Schon mal eine Giraffe geritten? Ein Kasache versuchte sein Glück



In einem Zoo in der kasachischen Millionenstadt Shymkent kam es zu einer bizarren Situation: Ein betrunkener junger Mann klettert über den drei Meter hohen Zaun eines Geheges und besteigt die Giraffe. Es gelingt ihm, die Giraffe kurz zu reiten, ehe sie ihn abwirft.

Der Mann bleibt jedoch hartnäckig und es gelingt ihm ein weiteres Mal, auf die Giraffe zu steigen. Festgehalten wurde die Szene auf Video – sonst hätte es niemand geglaubt. Das Bildmaterial geht derzeit viral.

Der Zoo von Shymkent, Kasachstan:

(mim)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Calvin Whatison 01.08.2019 14:39
    Highlight Highlight Schade hat dieses imposante schöne Tier nicht zu getreten. I ❤️ 🦒
  • FITO 01.08.2019 13:01
    Highlight Highlight Da war doch schon mal einer aus dieser Gegend, doch heute reitet er nur noch mit Ziegen.
    Benutzer Bildabspielen
  • Pryda 31.07.2019 16:37
    Highlight Highlight Schade. Hatte gehofft der kassiert so nen richtig fetten Tritt der Hinterbeine beim Abwurf.
    • Hasselhoff‘s Vocal Teacher 01.08.2019 22:42
      Highlight Highlight Oder mit dem Schädel eins gedonnert 🤣 schau dir mal so ein Giraffen Kampf an 😅😅😅
  • Hosesack 31.07.2019 15:57
    Highlight Highlight Jagshemash!
    • YesImAMillenial 31.07.2019 16:19
      Highlight Highlight jinqui!
  • Sarkasmusdetektor 31.07.2019 14:58
    Highlight Highlight Freuen wir uns schon mal auf die Nachahmer-Videos, die es dann mit Löwen oder Nashörnern ausprobieren...
  • Individuum 31.07.2019 14:53
    Highlight Highlight Das Video geht zurzeit Viral?

    Aufrufe auf Youtube: 501

    Alles klar Watson
    • Milan Marquard 31.07.2019 16:02
      Highlight Highlight @Individuum: Du findest das Video auf sehr vielen Newsportalen. Kannst ja mal googeln...
    • Bowell 31.07.2019 19:12
      Highlight Highlight @Individuum: genau, auf ganz ganz vielen, imphall!

Der Mensch zerstört sich selbst – 5 Tiere mit besten Chancen, unseren Platz einzunehmen

Klimakrise? Coronapandemie? Aufkeimender Rassismus? Die jüngere Zeit bietet alles. Und der Mensch beweist weitestgehend, dass er wohl das einzige Tier ist, das sich grundlos und gezielt selbst zerstört. Zeit für einen Blick in die Zukunft.

Das Jahr 2020 wird von vielen Menschen für seine harsche Gangart kritisiert. Was dabei viele übersehen, ist, dass 2020 eigentlich nur eine Zusammenfassung ist. Oder eine Art Rückblick, ganz à la «was bisher geschah ...». Die grundlegenden Themen sind nicht neu, nur aktuell.

Fragt sich, ob die Suche nach «intelligenten Wesen» auf anderen Planeten nicht anhand der falschen Kriterien erfolgt. Denn so wirklich intelligent sind wir offenbar ja nicht. Zwei (!) Monate geforderte Solidarität und …

Artikel lesen
Link zum Artikel