Spass
Populärkultur

23 Memes, die den Sommer perfekt beschreiben

23 Memes, die deinen Sommer perfekt beschreiben

14.06.2021, 05:2214.06.2021, 10:09
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»

Nach dem Wetter im Mai kann der Sommer eigentlich nur besser werden. Nein, das ist keine fundierte, auf Fakten basierende wissenschaftliche Vorhersage von mir, sondern nur die reinste Hoffnung.

Trotz aller Hoffnung und Vorfreude vergessen wir aber manchmal auch die Schattenseiten des Sommers (Wortspiel beabsichtigt). Damit diese euch nicht zu sehr triggern, wenn es den so weit ist, hier schon mal eine kleine Einstimmung in Form von Sommer-Memes.

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

Bild
Bild: watson / imgflip

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

Bild
Bild: watson / imgflip

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

Sommer memes
Bild: watson / reddit

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

(Damit liebe Grüse an Mo:)

Video: watson/nico franzoni, jodok meier, maurice thiriet

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

sommer memes
Bild: watson / imgflip

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

Sommer Memes
Bild: watson / imgflip

sommer memes
Bild: watson / imgflip
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Memes, die unser Leben im Winter perfekt beschreiben
1 / 20
Memes, die unser Leben im Winter perfekt beschreiben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn Google Schweizer Memes vorliest ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Der Micha
14.06.2021 11:21registriert Februar 2021
Das einzige was mich an den Sommer immer nervt ist der Heuschnupfen ._.
23 Memes, die deinen Sommer perfekt beschreiben\nDas einzige was mich an den Sommer immer nervt ist der Heuschnupfen ._.
223
Melden
Zum Kommentar
avatar
Trouble
14.06.2021 10:03registriert Februar 2016
Endlich Sommer! Alles ist grün, auf dem Balkon wachsen die Pflanzen wieder. Man steht viel einfacher auf am Morgen und ist schneller angezogen. Die meisten Menschen scheinen gute Laune zu haben. Draussen anstehen? Super! Das Leben ist einfach so viel schöner! Hitze ist super. Erst ab >30°C ist's richtig schön, finde ich. Aber ich weiss, dass viele diese Meinung nicht teilen.
Ich bin schon jetzt traurig, dass der Frühling vorbei ist und der Sommer auch viel zu bald gehen wird, aber ich denke, ohne Herbst und Winter würde ich meine Lieblingsjahreszeiten viel weniger wertschätzen.
2414
Melden
Zum Kommentar
38
Picdump 82 – Weniger Worte, mehr Memes!

Das sollte es beinhalten:
Sieben Ziegen fliegen atemlos durch die Nacht.

Zur Story