DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: EPA/APA
5 noch unpassendere Ballkleider

Warum nicht gleich ein Astronautenanzug?

28.02.2014, 14:3328.02.2014, 15:27

Kim Kardashians Auftritt beim Wiener Opernball war nicht gerade ein Highlight. Zumindest nicht für Gastgeber Richard Lugner. Der Baulöwe regte sich bereits schon vor dem Spektakel über das Reality-TV-Sternchen auf: «Die Kim nervt mich, in dem sie die Programme nicht einhält». 

Beim Spektakel war sie auch nicht gerade «folgsam»: Den Aufruf zum allgemeinen Tanz auf dem Wiener Opernball hat die 33-Jährige am Donnerstagabend tatenlos verstreichen lassen, zwei Stunden später flüchtete sie aus dem Opernhaus. Und dazwischen? Lächelte sie eher gezwungen in die Kameras.

Ballkleid des Grauens

Das schale Grinsen lenkte zumindest von ihrem bösesten Fauxpas ab: Statt sich eine traditionelle Robe auszusuchen, entschied sich Kardashian für ein sexy Dress, das eher in einen ihrer Schickimicki-Läden in Miami passt als auf den Wiener Opernball. 

Hier deshalb sechs Styling-Vorschläge, mit denen sich Frau Kardashian noch mehr blamiert hätte.

Kim, das Original

Bild: Dukas

1. Kim Gaga (Oder Lady Kim?)

Bild: watson

2. Kiennifer Lawrence

Bild: watson

3. Kimston, wir haben ein Problem (Sie haben da was an der Hand ...)

Bild: watson

4. Kim, Sack, Gesicht

Bild: watson

5. Kim ohne Botox, Mörtel mit

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach 13 Jahren des Wartens – Der Trailer zu «Avatar 2» ist da!

Seit letztem Donnerstag läuft der erste Trailer für «Avatar: The Way of Water» im Kino. Dies allerdings nur für Kinobesucherinnen und Besucher, die den neusten Marvel-Film «Doctor Strange in the Multiverse of Madness» schauen gehen. Jetzt wurde der Trailer auch online veröffentlicht.

Zur Story