DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Welt in Zeitlupe – 21 GIFs, die dich einfach nur staunen lassen

08.09.2020, 20:39

Wir leben in einer extrem schnelllebigen Welt. Was gestern noch viral ging, ist heute schon wieder total out – die Tücken des Internets und somit unserer vernetzten Welt.

Umso schöner, wenn es Leute gibt, die diese Welt entschleunigen. Klar, sie tun dies auch im Internet, jedoch auf besonders faszinierende Art: mit Slow-Motion-Videos.

Zwei Jungs aus England kamen auf die Idee, alltägliche Dinge mit einer Spezialkamera zu filmen und die Zeitlupenaufnahmen ins Internet zu stellen. Wegen des grossen Erfolgs in Europa zogen sie später nach Austin, Texas, um komplett durchzustarten. Mittlerweile hat ihr YouTube-Kanal knapp 14 Millionen Abonnenten und zeigt uns auch Zeitlupenaufnahmen von nicht so ganz alltäglichen Dingen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
Tee mit Milch.
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
Gelee-Tennis.
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
Eine Schallplatte, die sich immer schneller dreht.
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
Ein Dummy sitzt auf einem Airbag.
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
Magnete vs. Eier.
bild: youtube

Und so sieht es übrigens im Originaltempo aus:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
Farbe auf einem Bohrer.
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
Der Schuss aus einem alten Panzer.
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
So funktioniert ein Betäubungspfeil.
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
BILD: YOUTUBE

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier erschaffen sie sich mit einem Wassertropfen ihre eigene Welt:
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
Geschmolzenes Gallium auf einer Bass Drum (der Schlag kommt von unten).
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
Eine Rauchgasexplosion.
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
Ein riesiger Wasserballon.
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
Das Glas wird ganz rechts gebrochen.
bild: youtube
Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

Animiertes GIFGIF abspielen
Ein sich drehendes Feuerwerk.
BILD: YOUTUBE

Danke an die «Slow Mo Guys». 😍

bild: youtube

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

The perfect shot – 27 unglaublich getimte Fotos

1 / 29
The perfect shot – 27 unglaublich getimte Fotos
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Slow-TV vom «Wolkenbruch»-Regisseur

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel