Spass
Videos

Der Chef will keine Hunde im Büro, weil sie «die Weltwirtschaft gefährden»

Chefsache

«Irgendwann hütet man Hamsterherden, obwohl man eigentlich Umsatz machen müsste»

27.08.2019, 13:4928.08.2019, 08:00
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Spass»

In jedem modernen, hippen Büro sind heutzutage Hunde erlaubt. Für unseren Chef ist jedoch klar: Wenn sich die Angestellten ein Vorbild an den Vierbeinern nehmen, dann bricht die Weltwirtschaft zusammen, aber subito!

Video: nico franzoni, maurice thiriet

Mehr vom Chef? Voilà:

«Sie macht Feminismus im Büro, obwohl das hier verboten ist»

Video: watson/nicola franzoni, maurice thiriet, sarah serafini

Der Chef sieht seinen Thron in Gefahr

Video: watson/nico franzoni, corsin manser, maurice thiriet

Ich will da keinen Strassenbanden-Groove haben

Video: nico franzoni, lino haltinner, maurice thiriet

Wohlstandsverwahrlosung per se, diese Teilzeitarbeit

Video: watson/nico franzoni, maurice thiriet

Essen am Arbeitsplatz? Nicht bei diesem Chef

Video: watson/nico franzoni, maurice thiriet, viktoria weber
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
1 / 26
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
Bild: jookero
quelle: http://www.jokeroo.com/pictures/animal/920641.html
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
79 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
27.08.2019 14:54registriert Juni 2017
Ich mag diesen Extremjournalismus nicht, wo Reporter sich in Gefahr begeben und sich direkt neben wilden Tieren filmen lassen, nur um Clicks zu machen. Jetzt ist es vielleicht gut gegangen, aber wer sagt, dass der Canide nicht schon nächstes Mal zuschlägt?
3063
Melden
Zum Kommentar
avatar
Päri Sou
27.08.2019 14:25registriert September 2018
Warum sind die Video's vom Chef eigentlich unter der Rubrik "Spass"? Ich als Chef würde das so nicht akzeptieren!
31110
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fondue
27.08.2019 14:29registriert Januar 2015
Ich liebe das Format <3

Maurice kannst dich gerne bei uns bewerben. Ist zwar nicht dieselbe Branche aber der Chef muss ja auch nichts können, ausser ein bisschen im Excel Zellen hin und her kopieren und mit Mitarbeiter Quatschen ;)
2144
Melden
Zum Kommentar
79
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story