Digital
Apple

Sie hat das iPhone X bereits in die Finger gekriegt 🙈

Sie hat das iPhone X bereits in die Finger gekriegt 🙈

Herr, lass Intelligenz regnen!
24.10.2017, 14:2825.10.2017, 08:07
Mehr «Digital»

Update: Das Video ist nicht mehr verfügbar. Wir zeigen unten eine ebenfalls bei YouTube veröffentlichte Kopie.

Stell dir vor, dein Vater arbeitet bei Apple am Hauptsitz in Cupertino und du bist eine gelangweilte Vloggerin. Was läge näher, als Papa zu besuchen, alles zu filmen und auch noch gleich zehn Minuten mit dem iPhone X zu spielen?

Wir ersparen uns den dümmlichen ersten Video-Teil, in dem die junge Frau mit ihrer Mutter auf Shoppingtour geht, und kommen gleich zur Sache: Da sehen wir, wie Papa in der Apple-Kantine (Caffè Macs) mit dem «Ten» bezahlt. Dann schnappt sich die Tochter das Gerät, das noch nicht im Handel ist ...

Pure Naivität oder schlaues Guerilla-Marketing (mit dem Segen der Apple-Führung)? Wie auch immer. Der Hype um das 1200-Franken-iPhone nähert sich seinem Höhepunkt und wir halten fest: Dafür, dass sie keinen blassen Schimmer vom iPhone X haben soll, ist das Hands-on nicht mal schlecht!

PS 1: Dass das YouTube-Video bislang nicht gelöscht wurde, lässt darauf schliessen, dass Papa den Job behält.

PS 2: Der Vorverkauf startet am 27. Oktober, der internationale Verkaufsstart soll am 3. November erfolgen.

(dsc, via 9to5Mac)

Das könnte dich auch interessieren:

Das war der Schweizer Sommer 2017

Video: Angelina Graf

Das iPhone X, die Apple-Chefs und der watson-Redaktor

1 / 14
Das iPhone X, die Apple-Chefs und der watson-Redaktor
Am 12. September 2017 lud Apple an seinen neuen Hauptsitz in Cupertino ein. Der unangefochtene Star war – neben dem Steve Jobs Theater – das iPhone X.
quelle: watson / daniel schurter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
US-Justizministerium reicht Wettbewerbsklage gegen Apple ein

Nach jahrelangen Ermittlungen ziehen Wettbewerbshüter der US-Regierung gegen Apple vor Gericht. Die Vorwürfe sind aber enger gefasst, als einige Beobachter es erwartet hatten.

Zur Story