Schweiz
Polizeirapport

Leichenfund in Kirchberg SG – Polizei ermittelt

Polizeirapport

Leichenfund in Kirchberg SG – Polizei ermittelt

30.12.2019, 09:4830.12.2019, 13:40

In der St.Galler Gemeinde Kirchberg haben Fussgänger am Sonntagnachmittag eine Leiche gefunden. Dies berichtet blick.ch.

Die Kantonspolizei St.Gallen bestätigte die Meldung, wonach Passanten sie nach dem Gräuel-Fund alarmierten hätten. Man habe nun die Ermittlungen aufgenommen.

Die Hintergründe sind derzeit noch unklar, auch, ob es sich um ein Gewaltdelikt handelt. Nicht bestätigt ist auch die Information des Blicks, wonach die sterblichen Überreste des Mannes in einem Abfallsack aufgefunden wurden.

Mehr Informationen folgen

(aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.