UserInput
watson-Leser empfehlen

Itchy und Scratchy metzeln sich in der «Star Wars»-Welt nieder: Dieser Schweizer Lego-Film muss es in den Vorspann der Simpsons schaffen!

Itchy und Scratchy treffen im All auf die Star-Wars-Crew – und es wird bluuuhuuutig.
Itchy und Scratchy treffen im All auf die Star-Wars-Crew – und es wird bluuuhuuutig.
Achtung: Lebensmittelfarbe und Katzenfutter

Itchy und Scratchy metzeln sich in der «Star Wars»-Welt nieder: Dieser Schweizer Lego-Film muss es in den Vorspann der Simpsons schaffen!

16.11.2014, 12:4817.11.2014, 10:15
Folge mir
Mehr «UserInput»
User input
Der User schickt’s, wir bringen’s.

Der Lego- und Splatter-Movie-Fan Reto Hochstrasser hat zwei Dinge vereint, die uns alle in Verzückung versetzen: Die Simpsons und Star Wars! In seinem Stop-Motion-Film «Star Gore» geben sich Itchy und Scratchy so richtig übel auf den Deckel – und auch sonst wird jeder zerschmettert, der per Zufall ihren Weg kreuzt. Nicht mal «Haaaa-Ha»-Nelson wird verschont! 

Den Film hat uns der Film-Nerd mit dem Kommentar: «There will be blood» zukommen lassen – und ja, da ist wirklich viel «Blood» zu sehen.

Aber keine Sorge – das glibbrige Zeug ist nur Lebensmittelfarbe, Wasser und ... Katzenfutter. Was das Putzen für Reto erheblich erleichtert.

Yumyumyum: Retos Katze Ragusa verputzt die Reste nach Drehschluss

Wie er gegenüber watson erklärt, hat er in seiner Waschküche einen Traum für alle Splatter- und Lego-Fans aufgebaut: Zusammen mit seinen beiden Töchtern, vier und sechs Jahre alt, bastelt Reto jeweils einmal im Jahr über mehrere Wochen lang an einem Lego-Filmchen. «Mehr liegt auch gar nicht drin – sonst wäre ich ja nur noch in der Waschküche», witzelt der Lehrer. 

Reto mit den Kids beim Basteln in der Werkstatt

Bild

Das würde aber auch reichen – für den Itchy & Scratchy-Film hat er sich sogar eine Woche Ferien genommen, um sich in der Waschküche aka Werkstatt ganz dem Kunstblut und den Explosionen aus Frauenfürzen hingeben zu können. Und das Resultat versetzt jeden Simpsons- und/oder Star-Wars-Fan in Exstase! Wir mögen uns gar nicht vorstellen, wie sehr Sie dieses Filmchen geniessen werden, wenn Sie auch noch Splatter-Movie-Fan sind ... Huiuiui.

Reto Hochstrasser, wir sind Fan! Der Film muss es in den Vorspann der Simpsons schaffen! Hier sind die offiziellen Twitter- und Facebook-Accounts der Simpsons. Spamen wir sie so lange zu, bis sie uns erhören. :)

Mehr Lego gibts hier:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5