Sport
Schaun mer mal

Die meisten von uns würden bereits an der Annahme scheitern – er schiebt gleich noch zwei Tunnels

Richtig Frech
Richtig Frech

Die meisten von uns würden bereits an der Annahme scheitern – er schiebt gleich noch zwei Tunnels

18.02.2014, 15:0718.02.2014, 15:34
Animiertes GIFGIF abspielen
Obwohl dieser Ballkünstler keinen Grund hat, sich zu verstecken, konnten wir leider nicht herausfinden, woher dieses herrliche Video stammt. Ein Fussballtrainer nimmt locker einen hohen Ball an und schiebt einem Kleinen dabei prompt ein Tunnel. Als der verwirrte Junior sich umdreht, folgt das nächste sogleich. Fies! Und mit seiner Grösse kann er sich nicht einmal richtig dafür rächen. (qae)GIF: Youtube/Brilliant Goals
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wir müssen aufpassen»: Davos könnte mit dem 10. Sieg alleiniger Rekordhalter werden
Nach neun Spielen steht der HC Davos noch immer ohne Niederlage da. Mit dem Sieg am Samstag gegen Servette egalisierten die Bündner den Rekord von genau diesen Genfern. Mit einem Erfolg heute bei den Rapperswil-Jona Lakers wäre der alleinige Bestwert Tatsache.
Sieben Siege nach der regulären Spielzeit und zweimal im Penaltyschiessen die Nerven behalten. Der HC Davos blickt nach neun Spielen auf einen perfekten Saisonstart zurück. Nur ein Team konnte bisher in der National League ebenfalls neun Siege zum Start der Saison feiern. Genf-Servette gelang dies in der Saison 2012/13, bevor sie das zehnte Spiel auswärts beim SC Bern klar und deutlich mit 1:5 verloren.
Zur Story