Sport
Schaun mer mal

Der Furz des Grauens oder wie du einen übermächtigen Gegner zum Aufgeben zwingst

Stinkbombe

Der Furz des Grauens oder wie du einen übermächtigen Gegner zum Aufgeben zwingst

11.03.2014, 07:4811.03.2014, 14:52
Der in weiss gekleidete Kämpfer (wir nennen ihn mal Drake) ist gegen den in schwarz gekleideten Mann (Johnson) in einer misslichen Lage. Johnson ist gerade dabei, Drake in den Griff zu bekommen, da packt dieser Drake seine Geheimwaffe aus. Ohne körperliche Einwirkung liegt der arme Johnson plötzlich mit verzogenem Gesicht und nach Luft schnappend am Boden. Was ist passiert? «You farted in my face!» Tatsächlich. Drake hat Johnson einfach ins Gesicht gefurzt. (qae)Video: Youtube/Mike mons
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kimi Antonelli bricht Hamilton-Rekord – das ist das neuste Formel-1-Supertalent
Nach zwei Rennsiegen in Folge übernimmt Kimi Antonelli die WM-Führung. Dabei stand er vor wenigen Monaten noch am Scheideweg.
Jetzt ist der Rekord doch gefallen: Fast 20 Jahre lang war Lewis Hamilton der jüngste Fahrer der Formel-1-Geschichte, der jemals die WM-Wertung anführte. Mit seinem Sieg beim Grossen Preis in Japan setzte sich nun Kimi Antonelli an die Spitze der Gesamtwertung und löste den heutigen Rekordweltmeister als Rekordmann ab.
Zur Story