Hund
Tier

«Warst du etwa auf der Couch?» – die Antwort dieses Hundes bringt auch dich zum lachen

Sehr, sehr unschuldig

«Warst du etwa auf der Couch?» – die Antwort dieses Hundes bringt auch dich zum lachen

17.02.2015, 09:44
Mehr «Hund»

Wenn ein Frauchen ein Hündchen auf frischer Tat ertappt, kann dieses eigentlich nur versuchen, sich mit dem altbewährten Hundeblick zu retten. Fragt allerdings diese Dame ihren Hund, ob er etwa verbotenerweise auf der Couch lag, bekommt sie zwar eine Antwort – aber eben diese hier:

«Couch ich? Nööö»

Animiertes GIFGIF abspielen

«War den ganzen Tag auf dem Boden. Höhö.»

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ganze Video vom äusserst unschuldig wirkenden Hund:

Mehr aus der welt der Hunde:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!