DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sehr, sehr unschuldig

«Warst du etwa auf der Couch?» – die Antwort dieses Hundes bringt auch dich zum lachen

17.02.2015, 09:44

Wenn ein Frauchen ein Hündchen auf frischer Tat ertappt, kann dieses eigentlich nur versuchen, sich mit dem altbewährten Hundeblick zu retten. Fragt allerdings diese Dame ihren Hund, ob er etwa verbotenerweise auf der Couch lag, bekommt sie zwar eine Antwort – aber eben diese hier:

«Couch ich? Nööö»

Animiertes GIFGIF abspielen

«War den ganzen Tag auf dem Boden. Höhö.»

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ganze Video vom äusserst unschuldig wirkenden Hund:

Mehr aus der welt der Hunde:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Jö! Das Weisse Haus hat Zuwachs bekommen – das ist Bidens neuer Hund

US-Präsident Joe Biden hat einen neuen Hund bei sich im Weissen Haus aufgenommen. Biden stellte den Welpen «Commander» am Montag mit einem Foto und einem kurzen Video bei Twitter vor. Der Schäferhund soll Medienberichten zufolge ein Geschenk der Familie an den 79-Jährigen sein. Biden begrüsste ihn mit den Worten «Willkommen im Weissen Haus». In dem veröffentlichen Videoclip ist zu sehen, wie der Präsident einen Ball wirft und «Commander» hinterher flitzt. Das Weisse Haus gab keine weiteren Details zu dem Tier bekannt.

Zur Story