Panorama
Lifestyle

«Wow! Cooler Prius!» – und 15 weitere Sätze, die du nie hören wirst

Das sagt kein Mensch. Ever.

«Wow! Cooler Prius!» – und 15 weitere Sätze, die du nie hören wirst

13.10.2014, 16:4419.06.2015, 11:31
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Panorama»

Hier Teil 1:

1. «Der will nicht nur spielen. Der will beissen.»

Bild
Bild: Shutterstock

2. «Ich liebe deinen Mundgeruch.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Giphy

3. «Die Miss Schweiz ist mir echt zu gewagt!»

Bild
Bild: KEYSTONE

4. «Klar habe ich habe mein Zimmer aufgeräumt – gleich als du's mir gesagt hast.»

Bild
Bild: Shutterstock

5. «Deine Fürze riechen nach Rosen!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Giphy

6. «Ich bin sowas von unmotiviert – es fühlt sich super an!»

Bild
Bild: Shutterstock

7. «Jetzt, wo du mich begrapscht und ‹Wotsch figge?› gefragt hast, finde ich dich auf einmal unglaublich attraktiv.»

Bild
Bild: Shutterstock

8. «Klar kannst du schnell kacken, während ich dusche.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Giphy

9. «Unsere Beziehung könnte durchaus etwas Ironie vertragen.»

Bild
Bild: Shutterstock

10. «Ja, ich würde extrem gerne deinen unglaublich traurigen und verstörenden Traum von dir erzählt bekommen, bevor ich meinen Morgenkaffee getrunken habe und danach ins Büro stressen muss.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

11. «Mann, ich bereue es so sehr, dass ich nicht wie geplant nach zwei Feierabend-Drinks nach Hause gegangen bin und stattdessen die lustigste Spontan-Fete des Jahrhunderts miterlebt habe.»

Bild

12. «Danke, liebes Autocorrect! Natürlich wollte ich ‹ducking› schreiben!»

Bild
Screenshot: watson/obi

13. «Wow! Cooler Prius!»

Bild

14. «Komm, lass uns bumsen – dann geht sicher meine Migräne weg.»

Bild
Bild: Shutterstock

15. «Ikonen der Rock-Geschichte – Elvis, James Brown, die Beatles, Avril Lavigne ...»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy/YouTube

16. «Die Stock-Fotos in diesem Artikel sind sowas von cool!»

Bild
Bild: Shutterstock
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2