DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Das sagt kein Mensch. Ever.

«Wow! Cooler Prius!» – und 15 weitere Sätze, die du nie hören wirst

13.10.2014, 16:4419.06.2015, 11:31
Mehr «Panorama»

Hier Teil 1:

1. «Der will nicht nur spielen. Der will beissen.»

Bild: Shutterstock

2. «Ich liebe deinen Mundgeruch.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Giphy

3. «Die Miss Schweiz ist mir echt zu gewagt!»

Bild: KEYSTONE
No Components found for watson.rectangle.

4. «Klar habe ich habe mein Zimmer aufgeräumt – gleich als du's mir gesagt hast.»

Bild: Shutterstock

5. «Deine Fürze riechen nach Rosen!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Giphy

6. «Ich bin sowas von unmotiviert – es fühlt sich super an!»

Bild: Shutterstock
No Components found for watson.rectangle.

7. «Jetzt, wo du mich begrapscht und ‹Wotsch figge?› gefragt hast, finde ich dich auf einmal unglaublich attraktiv.»

Bild: Shutterstock

8. «Klar kannst du schnell kacken, während ich dusche.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Giphy

9. «Unsere Beziehung könnte durchaus etwas Ironie vertragen.»

Bild: Shutterstock
No Components found for watson.rectangle.

10. «Ja, ich würde extrem gerne deinen unglaublich traurigen und verstörenden Traum von dir erzählt bekommen, bevor ich meinen Morgenkaffee getrunken habe und danach ins Büro stressen muss.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

11. «Mann, ich bereue es so sehr, dass ich nicht wie geplant nach zwei Feierabend-Drinks nach Hause gegangen bin und stattdessen die lustigste Spontan-Fete des Jahrhunderts miterlebt habe.»

12. «Danke, liebes Autocorrect! Natürlich wollte ich ‹ducking› schreiben!»

Screenshot: watson/obi
No Components found for watson.rectangle.

13. «Wow! Cooler Prius!»

14. «Komm, lass uns bumsen – dann geht sicher meine Migräne weg.»

Bild: Shutterstock

15. «Ikonen der Rock-Geschichte – Elvis, James Brown, die Beatles, Avril Lavigne ...»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy/YouTube

16. «Die Stock-Fotos in diesem Artikel sind sowas von cool!»

Bild: Shutterstock
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel