St Gallen

Kampagne gegen SVP-Kandidaten Herbert Huser: FDP hält sich raus

St.Gallen: Die FDP lässt die Finger von der Anti-Huser-Kampagne

17.02.2016, 05:55
Mehr «St Gallen»
St Gallen
AbonnierenAbonnieren
  • Dem St.Galler SVP-Regierungskandidat Herbert Huser bläst derzeit ein eisiger Wind entgegen. Derzeit schiesst das «Stoppt Huser» scharf gegen ihn, wie das «St.Galler Tagblatt» schreibt. 
  • Es will verhindern, dass der Rheintaler Architekt in knapp zwei Wochen als zweiter SVP-Vertreter in die St. Galler Regierung gewählt wird. Mit Inseraten wirft die Gruppe Fragen auf: Würden Sie diesem Mann ein Occasionsauto abkaufen?
  • Mitglieder des Anti-Huser-Komitees sind vor allem SP- und CVP-Leute. FDPler lassen die Finger davon. So liess Helga Klee, die kurzzeitig als Erstunterzeichnerin auf deren Website aufgeführt war, ihren Namen wieder entfernen. Dies kommt nicht von ungefähr: FDP wie SVP buhlen beide um bürgerliche Stimmen. (rwy)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!