DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leihweise bis Sommer 2014

Gygax wechselt per sofort zum FC Aarau

24.02.2014, 16:2124.02.2014, 16:33
Daniel Gygax kehrt zum FC Aarau zurück.
Daniel Gygax kehrt zum FC Aarau zurück.Bild: Freshfocus

Daniel Gygax verlässt den FC Luzern per sofort und wechselt innerhalb der Super League leihweise zum FC Aarau. Der 32-jährige offensive Mittelfeldspieler war letzte Woche darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass sein Vertrag im Sommer 2014 nicht mehr verlängert wird.

Gygax stiess im Sommer 2010 vom 1. FC Nürnberg zum FC Luzern und bestritt für die Innerschweizer 86 Meisterschaftsspiele und erzielte 17 Tore. Zuvor spielte der 35-fache Schweizer Internationale für den FC Winterthur, den FC Zürich, OSC Lille und den FC Metz. Bei Aarau gab er in der Saison 2001/02 ein kurzes Gastspiel. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!