Leben
People-News

Coronavirus: Phoebe Waller-Bridge ist mit einer Penis-Wand im Lockdown

People-News

Phoebe Waller-Bridge ist mit einer Wand voller Penisse im Lockdown

28.04.2020, 11:55
Mehr «Leben»

Stars und ihre Zuhause – wer kennt sie inzwischen nicht? Und was haben wir nicht schon alles gesehen! Kilometerweise Bücherregale. Tonnenweise Sofas im Stil zerknautschter Riesenbulldoggen. Freundliches und Frostiges. Zimmerpflanzen. Award-Sammlungen. Gärten in der Grösse von Nationalparks. Gärten mit Beton-Boden-Platten wie es sie auch in unserem Baumarkt nebenan gibt. Oder auch mal einfach: eine ganz normale Küche.

Den Vogel abgeschossen hat jetzt jedoch das britische Multitalent Phoebe Waller-Bridge. Ihr wisst schon, die Frau, der wir die Serien «Fleabag» und «Killing Eve» verdanken und die von Daniel Craig himself damit beauftragt wurde, das Drehbuch des kommenden Bond-Films zu retten. Diese Phoebe Waller-Bridge also ist jetzt mit einer Peniswand im Lockdown. Doch bevor wir uns an dieser delektieren, hier erst einmal ein paar Blicke in die Wohnzimmer, Gärten und Küchen weiterer Stars.

Adam Lambert besingt seine Zimmerpflanzen

Adam Lambert
Bild: via youtube

Wars die Katze oder ist das Kunst, John Legend?

John Legend
Bild: via youtube

Céline Dion mag es ultrakühl

Céline Dion
Bild: via youtube

Jack Black hat eine ganz normale Küche

Jack Black
Bild: via youtube

Beyoncé wohnt in einem Park

Beyoncé
Bild: via youtube

James Blunt irgendwie auch

James Blunt
Bild: via youtube

Elton Johns Garten könnte auch der unserer Eltern sein

Elton John
Bild: via youtube

Und Phoebe Waller-Bridge hat nun eben diese Penisse neben ihrer Eingangstüre stehen beziehungsweise hängen. Die Penisse, so verriet sie Talkmaster Graham Norton, stammen aus der ersten Staffel «Fleabag» und irritieren nun die wenigen Menschen, die sie derzeit besuchen, erheblich.

Phoebes Verlockungen im Lockdown

Bild

Was sie damit tun soll, weiss sie noch immer nicht, sie liessen sich eventuell als Garderobe im Flur oder als Aufhängevorrichtung im Bad benutzen. Oder als Tassenhalter in der Küche, schlägt Norton vor.

Hier gehts zur ganzen Szene

Ein Lieferant, der sich schmerzhaft sein Schienbein, seinen Oberschenkel oder seinen Wasauchimmer an den Schwänzen gestossen hatte, entgegnete ihre Entschuldigung mit den Worten: «Es ist Kunst. Entschuldigen Sie sich niemals für Kunst.» Und wir hoffen auf viel mehr ähnlich amüsante Einrichtungsgegenstände weiterer Stars.

(sme)

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story