Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Phoebe Waller-Bridge ist mit einer Wand voller Penisse im Lockdown



Stars und ihre Zuhause – wer kennt sie inzwischen nicht? Und was haben wir nicht schon alles gesehen! Kilometerweise Bücherregale. Tonnenweise Sofas im Stil zerknautschter Riesenbulldoggen. Freundliches und Frostiges. Zimmerpflanzen. Award-Sammlungen. Gärten in der Grösse von Nationalparks. Gärten mit Beton-Boden-Platten wie es sie auch in unserem Baumarkt nebenan gibt. Oder auch mal einfach: eine ganz normale Küche.

Den Vogel abgeschossen hat jetzt jedoch das britische Multitalent Phoebe Waller-Bridge. Ihr wisst schon, die Frau, der wir die Serien «Fleabag» und «Killing Eve» verdanken und die von Daniel Craig himself damit beauftragt wurde, das Drehbuch des kommenden Bond-Films zu retten. Diese Phoebe Waller-Bridge also ist jetzt mit einer Peniswand im Lockdown. Doch bevor wir uns an dieser delektieren, hier erst einmal ein paar Blicke in die Wohnzimmer, Gärten und Küchen weiterer Stars.

Adam Lambert besingt seine Zimmerpflanzen

Adam Lambert

Bild: via youtube

Wars die Katze oder ist das Kunst, John Legend?

John Legend

Bild: via youtube

Céline Dion mag es ultrakühl

Céline Dion

Bild: via youtube

Jack Black hat eine ganz normale Küche

Jack Black

Bild: via youtube

Beyoncé wohnt in einem Park

Beyoncé

Bild: via youtube

James Blunt irgendwie auch

James Blunt

Bild: via youtube

Elton Johns Garten könnte auch der unserer Eltern sein

Elton John

Bild: via youtube

Und Phoebe Waller-Bridge hat nun eben diese Penisse neben ihrer Eingangstüre stehen beziehungsweise hängen. Die Penisse, so verriet sie Talkmaster Graham Norton, stammen aus der ersten Staffel «Fleabag» und irritieren nun die wenigen Menschen, die sie derzeit besuchen, erheblich.

Phoebes Verlockungen im Lockdown

Bild

Was sie damit tun soll, weiss sie noch immer nicht, sie liessen sich eventuell als Garderobe im Flur oder als Aufhängevorrichtung im Bad benutzen. Oder als Tassenhalter in der Küche, schlägt Norton vor.

Hier gehts zur ganzen Szene

abspielen

Video: YouTube/BBC

Ein Lieferant, der sich schmerzhaft sein Schienbein, seinen Oberschenkel oder seinen Wasauchimmer an den Schwänzen gestossen hatte, entgegnete ihre Entschuldigung mit den Worten: «Es ist Kunst. Entschuldigen Sie sich niemals für Kunst.» Und wir hoffen auf viel mehr ähnlich amüsante Einrichtungsgegenstände weiterer Stars.

(sme)

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Video: watson/Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Everyday Robot 29.04.2020 13:46
    Highlight Highlight Das sind doch die Penisse aus der Ausstellung der... was war das, die verhasste Stiefmutter? Als Fleabag als SeFa arbeiten "durfte"...
  • Glenn Quagmire 28.04.2020 19:57
    Highlight Highlight How boring! Wenn schon mexikanische Möbel, direkt aus Tijuana.
    Benutzer Bild
  • Heb dä Latz! 28.04.2020 19:45
    Highlight Highlight Wer wird jetzt da ins richtige Licht gerückt die teils "steifen* Hartgummischwänze oder die Besitzerin derer?
  • Nelson Muntz 28.04.2020 19:41
    Highlight Highlight Ok....Das CoronaLoch ist noch übler als das Sommerloch
  • Walter Sahli 28.04.2020 15:19
    Highlight Highlight Es heisst Penen, nicht Penisse...tsss...

Kommentar

Synchronisation sucks – weshalb die Originalfassung immer besser ist

Leute, tut euch einen Gefallen und schaut eure Filme und Serien gefälligst im Originalton.

Bei den Oscars 2020 befand sich das amerikanische Kinopublikum in einer ungewohnten Situation: Der südkoreanische Film «Parasite» hatte eben abgeräumt; unter anderem in der Kategorie «Best Picture» – das erste Mal, dass ein nicht-englischsprachiger Film in dieser Kategorie gewann.

Und nun sah sich die amerikanische Kinowelt mit der Frage konfrontiert, Synchronfassung oder Originalton? Und damit auch mit der übergeordneten Frage: Kann die Synchronfassung dem Originalfilm gerecht werden?

Liebe …

Artikel lesen
Link zum Artikel