Nebel
DE | FR
Spass
Dumm gelaufen

Lasst uns die Welt aus der Sicht von Kindern sehen – mit 31 Zitaten

Lasst uns die Welt aus der Sicht von Kindern sehen – mit 31 Zitaten

11.04.2021, 11:16
Mehr «Spass»

Ab einem gewissen Alter machen wir uns viel zu viele Gedanken über alles, was uns im Leben so passiert und passieren könnte. Wir haben viel mehr Sorgen und Ängste als früher.

Doch warum war das als Kind noch nicht so? Ganz einfach, weil wir noch nicht so viele Erfahrungen hatten und die Welt noch unvoreingenommen und einfach betrachtet haben.

Das Instagram-Konto livefromsnacktime sammelt Zitate von Kindern, von welchen wir uns alle eine Scheibe abschneiden können. Sie sind einfach, ehrlich und auf den Punkt gebracht.

Wären wir manchmal so ehrlich wie Kinder, bliebe uns viel Negatives erspart. Denn wer die Welt mit Kinderaugen sieht, sieht sie manchmal besser. Denken wir also nicht zu weit und sind einfach mal ganz ehrlich.

Kinderzitat
Bild: instagram
«Ich will nicht, dass das Leben wieder normal wird, ich will, dass es wieder besser wird.» Woody, 8 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Mein Lieblingskörperteil ist mein Bauch, weil dort das Mac and Cheese gelagert ist.» Xavi, 7 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Ich fühle mich schön und stark, wenn ich Nudeln esse.» Eleanor, 4 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Ich bin stark. Nur nicht am Morgen.» Lily, 4 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Warum für ein Haus bezahlen, wenn man in einem Eiswagen wohnen kann?» Tristan, 5 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Wenn ich in den Spiegel schaue, liebe ich einfach, was ich sehe. Ich bin einfach so gut.» Jeremy, 6 Jahre alt.

Kinderzitat
Bild: instagram
«Ich werde William heiraten. Er ist lustig und das ist wichtig für die Ehe.» Addison, 5 Jahre alt.

Kinderzitat
Bild: instagram
«Ich bin müde. Warum kann ich nicht wie ein Hund sein und den ganzen Tag essen und Nickerchen machen?» Chloe, 4 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Ich brauche ein kurzes Nickerchen, um meine Einstellung anzupassen.» Lavinia, 4 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Ich nehme das, was du gesagt hast und lege es in den Mülleimer in meinem Hirn.» Teaghan, 5 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Ich bin nur launisch, weil ich Pommes brauche.» James, 5 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Ich will kein Geld verdienen. Ich möchte, dass jemand Geld für mich verdient.» Adah, 4 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Ich habe es nochmals versucht aber ich mag dich immer noch nicht.» Anonym, 8 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Warum mögen mich die Leute so sehr, wenn ich jeden hasse?» Mei Mei, 4 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Ernsthaft, rede jetzt nicht mit mir. Ich will nicht jetzt schon frech werden.» Kyleigh, 6 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Parmesankäse ist wie Glitzer für eure Spaghetti.» Callum, 4 Jahre alt.

Kinderzitatet
Bild: instagram
«Kannst du auf der falschen Seite der Woche aufwachen? Ich bin morgen schon müde.» Mel, 10 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Ich bin nicht müde. Ich bin nur müde von dir.» James, 7 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Donuts sind meine Lieblingskreise.» Tucker, 3 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Mein Leben verläuft nicht wie geplant.» Sophia, 6 (!) Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Die Stunden sind kurz! Sie sollten 100 Minuten haben.» Brianna, 7 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Ich bin so müde. Wenn ich nach Hause komme, werde ich zwei Stunden lang in meinem Bad einweichen, einen Brownie essen und dann ins Bett gehen.» Anonym, 7 Jahre alt.

Kinderzitat
Bild: instagram
«Ich möchte nicht erwachsen sein, denn dann müsste ich Jobs haben und hätte keinen Spass.» Oliver, 5 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Ich bin auf der falschen Seite des Tages aufgewacht.» Jean, 4 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Es nennt sich Meinung, wenn man denkt, dass irgendwo der beste Ort der Welt ist. Meine Meinung ist, dass mein Bett der beste Ort auf der Welt ist.» Jocelyn, 7 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Ich entspanne mich gerade und du ruinierst die Entspannung.» Olivia, 7 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Möge es immer Pizza in deinem Herzen und Welpen in deiner Seele geben. Namaste.» Graham, 8 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Ich habe dich beim ersten Mal verstanden. Ich habe es nur nicht getan.» Harley, 4 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Ich möchte heiraten, aber zuerst werde ich eine Couch mit Becherhaltern kaufen.» Ethan, 5 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Manchmal mag ich es nicht, meine Maske zu tragen, aber dann erinnere ich mich daran, wie sehr meine Nase es schätzt, eine Decke zu haben, die nur für sie gemacht wurde. Es ist das Einzige, was sie besitzt, also decke ich sie zu und lasse sie kuscheln.» Winnie, 5 Jahre alt.

Kinderzitate
Bild: instagram
«Dieser Tag ist Müll. Ich werde so viel Käse essen, wie ich will.» Willow, 3 Jahre alt.

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Babys, wie du sie bis jetzt vermutlich noch nie gesehen hast
1 / 21
Babys, wie du sie bis jetzt vermutlich noch nie gesehen hast
So würde ein Baby mit Zähnen aussehen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Corona schisst a»: Eine Nacht am Bahnhof Stadelhofen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Typ
11.04.2021 13:08registriert Dezember 2017
Kommt mir nor folgendes in den Sinn:
Lasst uns die Welt aus der Sicht von Kindern sehen – mit 31 Zitaten \nKommt mir nor folgendes in den Sinn:
3203
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kaleidoskop
11.04.2021 11:46registriert November 2020
«Ich nehme das, was du gesagt hast und lege es in den Mülleimer in meinem Hirn.»

Einfach nur geil!🤣
2243
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheBee
11.04.2021 12:39registriert März 2017
"Oh fu** off Rebecca he did not say that"

- someone on Twitter with a brain
1701
Melden
Zum Kommentar
33

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story