Emma Amour
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: shutterstock

Emma Amour

10 Tipps, wie du eine Frau oral befriedigst (dankt mir später) 🤓

Oralsex ist ein Traum – wenn jemand das Hand-, nein Mundwerk beherrscht. Sonst wird er zum Albtraum. Deshalb, leset und lernet!

Kid Cleo
Kid Cleo



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss Ihnen etwas Wichtiges erklären.

(Ich mache das so förmlich, damit ihr mir auch wirklich zuhört. Und weil ich es ernst meine! Echt jetzt! Leute, wie schwierig kann das denn sein ...)

Dieser Text ist mehrheitlich an die Herren unter euch gerichtet, aber auch etwas an die Frauen. Ich dachte immer, Frauen seien da so viel besser. Sind sie oft auch. Aber: Die süsse Möchtegern-Schauspielerin hat ihre Finger deutlich besser eingesetzt – wohl deshalb spielt sie auch Klavier und nicht Klarinette oder Panflöte – als ihre Lippen. Was mich überrascht hat. Bisher waren Frauen viel besser im Oralsex. Ich habe aber auch mit deutlich weniger Frauen geschlafen, muss ich dazu sagen. Mein Vergleich hinkt. Aber, was ich mit Sicherheit weiss: Männer sind in drei von fünf Fällen Cunnilingus-Katastrophen.

Deshalb, leset und lernet:

Wenn die Frau mit ihrem Becken davon rutscht, dann heisst das nicht, dass sie fast durchdreht vor Lust, deshalb die Kontrolle über ihr Becken verliert und ihr nachrutschen müsst, dann ist schlicht scheisse, was ihr da unten veranstaltet. So einfach, Leute, so einfach!

That said: Wenn sie euren Kopf zwischen ihre Beine presst, dann ja, dann heisst das, sie findet es gut. Dann könnt ihr Gas geben. Aber nur dann. Sonst … ganz wichtig ...

PIANO! Piano, Leute! Geht die Sache langsam an. Ihr müsst keinen Vibrator spielen. Ihr gewinnt keinen Preis, je schneller ihr eure Zunge bewegt. Chillts, Leute. Vor allem am Anfang. Langsame Bewegungen sind geil! Hektik ist ungeil!

Noch wichtiger: Doucement! Sanft! Es ist eine traurige Tatsache, aber: Die meisten Männer sind zu grob. Ist so! Ich habe eine Umfrage bei all meinen Freundinnen gemacht und alle sagen das Gleiche. Männer gehen zu hart ran. A Klit is no dick! Merkt euch das!

Saugen kann saugeil sein. Aber auch hier: Weniger ist mehr. Vor allem wenn wir noch nicht warmgelaufen sind. Ihr seid kein Staubsauger! Ihr müsst auch keine Staubsauger sein.

Die Klitoris hat deutlich mehr Nervenendigungen als die Vagina. Heisst: Statt mit der Zunge in die Vagina rein- und rauszugleiten – echt, Leute, wo habt ihr das gelernt, in der Bravo? –, konzentriert euch auf den kleinen Knopf weiter oben. Kreist mit der Zunge. Oder saugt von mir aus. Aber: Wechselt nicht – das gilt übrigens auch sonst beim Sex – ständig Richtung und Tempo! Entscheidet euch für eine Sache und zieht sie eine kleine Ewigkeit lang durch. Tempo und Druck könnt ihr erhöhen, je heisser wir sind. Und das Rein-Raus-Spiel könnt ihr euch für das letzte Viertel und euren Finger aufsparen.

Ja, wenn wir kurz vor dem Höhepunkt sind, dann ist «Finger rein» sehr geil. Tut es. Wenn eine Frau es nicht mag, wird sie wegrutschen (siehe Punkt 1) oder eure Hand wegnehmen. Aber versucht es mal. Der G-Punkt ist übrigens etwa einen Zentimeter über dem Vagina-Eingang, vorne, also gegen den Bauch, er ist gerippt, nicht zu über-spüren. Er reagiert auf Druck. Also draufdrücken. Nicht rumrubbeln. Nicht versuchen Vibrator zu spielen, auch hier nicht.

Wir merken, wenn ihr es eigentlich nicht gerne macht. Tun wir, ja. Auch wenn ihr denkt, ihr seid die besten Schauspieler. Wir merken es ebenfalls, wenn ihr es nur macht, weil ihr einen Blowjob wollt. Ist so, weil ist so.

Hört nicht zu früh auf! Grad gestern erzählte mir eine Freundin, ihr neuer Lover höre immer eine Sekunde vor ihrem Orgasmus auf, weil sie dann eben ganz ruhig werde. Ich weiss nicht, ob das bei allen Frauen so ist, aber mir gehts auch so. Bevor ich komme, verstumme ich. Manchmal nur ein paar Sekunden, manchmal eine Minute. Warum? Keine Ahnung. Aber wenn wir nicht euren Kopf wegstossen oder mit dem Becken wegrutschen, dann ist alles gut. Dann macht einfach weiter. Wir kommen ja schon …

Multiple Orgasmen sind schön. Sind sie wirklich. Ausser ihr wollt uns etwas «beweisen», dann sind sie anstrengend. Aber: Ich kenne keine Frau, die ohne kurze Pause weiterkommt. Gebt uns eine winzig kleine Verschnaufpause. Ihr brecht nach einem Orgasmus ja auch zusammen.

So, ich habe fertig. Ihr dürft diese Liste gerne ergänzen. Oder euch mit einer Blowjob-Anleitung revanchieren.

Man lernt schliesslich nie aus.

Kiss und Klits für euch,

Cleo

Kid Cleo ist ...

... eine der besten Freundinnen von Emma Amour und aktuell ihre Ferien-Vertretung. Cleo ist Mitte 20, pendelt zwischen Zürich und Genf und liebt Männer und Frauen gleichermassen – und ihren Hund Bella. Während den nächsten Wochen wird uns Cleo mit Storys aus ihrem Leben unterhalten – so lange, bis Ems genug vom «Sommer ihres Lebens» hat. Und noch ein Hinweis von Emma selbst: «Seid nett zu Cleo, sie ist noch sehr klein!» (PS: Cleo ist grösser als Emma.)

Bild

Das bin nicht ich. Aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. PS: Einen Hund hab ich tatsächlich. Aber meiner sabbert. bild: watson / shutterstock

Und jetzt: 32 absurde Zensuren aus Saudi Arabien

Keiner steigt so cool aus dem Schwimmbecken wie dieser Typ

Video: Roberto Krone

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

224
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
224Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bort? 03.07.2020 13:48
    Highlight Highlight Punkt 11

    "Finger im Po Mexicoooo" :-D
  • Merida 03.07.2020 09:02
    Highlight Highlight Bevor er es richtig gut machen kann muss er es auch noch machen wollen...
  • Bruno Wüthrich 03.07.2020 01:40
    Highlight Highlight Ich gebe jetzt auch noch meinen ultimativen Senf zum Besten und schlage folgendes vorgehen vor:

    Künftig machen wir zuerst eine Generalprobe streng nach Cleos Liste - sozusagen als "Trockenübung", - und bringen da und dort die nötigen Korrekturen an (ungefähr so, wie es Herr Thiriet bei der Pandemie-Bekämpfung von der Frau Chollet wünscht).

    Erst danach schreiten wir zur Premiere.
  • Still N.1.D.1. 03.07.2020 00:27
    Highlight Highlight Punkt 11: Dabei nicht einschlafen oder an ein frisches Gipfeli denken, in das man reinbeissen möchte.
  • JefftheBeff 03.07.2020 00:10
    Highlight Highlight Ich habe meiner Frau Blumen zum Geburtstag geschenkt. Erst jetzt habe ich von ihr erfahren, dass die Blumen, die ich ihr in den letzten 10 Jahren geschenkt habe, nicht ganz ihren Geschmack entsprochen haben.
  • Ichweissmeinennamennichtmehr 03.07.2020 00:04
    Highlight Highlight Punkt 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, da hast du recht.
    Punkt 2 mache ich auch wenn ich ihn Bremsen oder stoppen will.
    Zu Ergänzung: - Leckt wie eine Kätzchen nicht wie ein Ochse!
    - Euren Speichel einfach zwischen den Beinen runterlaufen lassen ist weder angenehm noch erotisch.
    Wenn ihr es so grusig findet, lasst es! Aber erwartet da auch kein blowjob, fairplay!
  • LRP 02.07.2020 23:16
    Highlight Highlight Richtig so 😃
  • Iriana 02.07.2020 23:01
    Highlight Highlight Können wir mit der Liste bitte grossflächig Bahnhöfe plakatieren? Und Flughäfen? Fussballstadien? Konzerthallen?
  • Kolo 02.07.2020 22:45
    Highlight Highlight Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: der Anteil Männer die gut lecken ist höher als der Anteil der Frauen die gut blasen. Nur weil das Ding hart ist, heisst das nicht, dass es aus totem Holz ist.
    • rstnpce 03.07.2020 10:46
      Highlight Highlight Danke, endlich sagts mal jemand.
  • Blitz 02.07.2020 22:44
    Highlight Highlight Habe in meinem Leben viele Frauen „ glücklich „ gemacht! Aber nie nach Vorschrift!! Bin immer wieder neu auf die schönste Frau der Welt eingegangen!!
  • ernst.haft 02.07.2020 22:24
    Highlight Highlight Oralsex als Dienstleistung? Echt jetzt?
    Für mich ist das eine Leidenschaft.
  • RumpelOhneStil 02.07.2020 21:53
    Highlight Highlight Wäre ja zu schön, wenn es für die orale Befriedigung von Frauen eine ISO-Norm geben würde. Trifft aber leider nicht ausnahmslos zu. Z.B. Pkt. 6: Ich lecke ehrlich gesagt auch lieber an einer Klitoris als in einer Vagina. Ich habe aber auch schon erlebt, dass eine versucht hat, ihre Vagina über meine Zunge zu stülpen.
    Gilt übrigens auch umgekehrt. Eine andere wollte mir mal offensichtlich die Eichel abreissen. War ziemlich schmerzhaft, aber irgendein Vorgänger muss das offenbar geil gefunden haben. Kann mir das nicht anders erklären. Empfehle daher nur Regel 1. Den Rest vorsichtig ausprobieren.
  • Porsche 02.07.2020 20:12
    Highlight Highlight Wenn bei mir ein Mann etwas gaaanz spezielles macht, werde ich uuunglaublich dankbar, aber das verrate ich erst bei 666 Herzen.
    • Kolo 03.07.2020 09:15
      Highlight Highlight Eine automarke als username... Was will man da auch anderes erwarten!?
  • Pümpernüssler 02.07.2020 19:15
    Highlight Highlight Weil ja alle Frauen gleich sind.... Und das aus der Feder einer Frau.
  • vicious circle 02.07.2020 17:42
    Highlight Highlight Man hat eben nie ausgelernt!
    Daaarum... üben üben üben;)
  • Wolk 02.07.2020 17:40
    Highlight Highlight Jawohl. High five!
  • WhatZitTooya 02.07.2020 17:32
    Highlight Highlight Musste unweigerlich an dieses Bild denken 😂 item... denke das Hauptproblem liegt oftmals daran, dass nicht miteinander gesprochen wird. Jeder Sexualpartner hat seine eigenen speziellen Wünsche und Vorlieben... kommuniziert diese! Weiss leider auch nicht warum Herr und Frau Schweizer immer noch so „verklemmt“ mit dem Thema Sex umgehen...
    Benutzer Bild
  • Illuminaughty 02.07.2020 17:18
    Highlight Highlight Punkt 11, der Punkt 1 sollte und die ganze Liste mehr oder weniger unnötig macht: sprecht miteinander und sagt euch was ihr mögt. Egal ob vor, während oder nach dem Sex.
  • endolex 02.07.2020 16:55
    Highlight Highlight Es haben übrigens nicht nur Frauen Vaginas...just sayin'. :)
    • arpa 02.07.2020 18:25
      Highlight Highlight Tiere? WTF?
    • IZO 02.07.2020 21:15
      Highlight Highlight Tja aber alle Frauen einen Penis. Just saying 😋😉
    • Kolo 02.07.2020 22:25
      Highlight Highlight Bin ich dumm, wenn ich den nicht verstehe?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Atavar 02.07.2020 16:25
    Highlight Highlight Ich find' modellhafte Listen für individuelle Empfindungen, schön verallgemeinert und mit Aanekdoten von Erfahrungen Dritter angereichert unfassbar sexy. [/sarcasm]
  • Ataraksia Eudaimonia 02.07.2020 15:59
    Highlight Highlight Senft gehört nicht dazu und doch hier meins:):
    Über feuchte/nasse Vulva fährt man nicht grossflächig mit der Hand und mit Trockener sowieso nicht. Die Schamlippen werden 'unangenehm überrascht', gar nicht schön.
    Bei weitem wird nicht jede Frau Orgasmus durch orale Stimulation erreichen-vor allem wenn sie härteren, intensiveren Druck bei anderen Praktiken sich 'angeeignet' hat.
    **liebkosen kann man den ganzen Körper und zwar mit vollem Einsatz, sich nur auf 2-3 Zonen fixiren kann auch abtörnend wirken, da verkrampft fast,)
  • IZO 02.07.2020 15:24
    Highlight Highlight Auf den Punkt gekommen 😉👌✌

  • Binary Sun 02.07.2020 15:19
    Highlight Highlight Ich habe nur einen Tipp zum Thema "wie man eine/n Frau/Mann (oral) befriedigt": Kommunikation! Helft & lehrt euch gegenseitig! Alles Andere an Tipps is unnötig und selbstbezogen. Ich finde es aber toll, dass wir jetzt wissen was eine einzelne Frau möchte. Nicht jede Frau mag es sanft, nicht jeder Kerl total hart. Nicht jeder Frau mag Vorspiel & nicht jeder Mann mag sinnloses gerammel. Alle sind anders. Auch Frau überschätzt ihre sexuellen Fähigkeiten teils wirklich extrem und baut dazu oft genug auch noch viel zu viel Druck gegenüber dem Partner auf. Der Artikel bedient mal wieder alle clichés
  • Walter Sahli 02.07.2020 15:19
    Highlight Highlight Punkt 6 enttäuscht mich jetzt ein wenig - ich habe mir immer eine Giraffenzunge gewünscht. Jetzt verstehe ich aber auch die entsetzten Blicke der Frauen, wenn ich diesen Wunsch geäussert habe...
    Benutzer Bildabspielen
    • Wolk 02.07.2020 17:41
      Highlight Highlight nun ja. Klit-fixierung ist leider auch nicht geil.
    • baBIELon 02.07.2020 22:56
      Highlight Highlight Eine Giraffenzunge fühlt sich auch wie Schmiergelpapier an😂
  • 34RS90 02.07.2020 15:14
    Highlight Highlight Nur ist nicht jede Frau gleich. Solche Listen sind schwachsinn. Genau das gleiche wie: Auf was für Typen stehen Frauen? Echt jetzt?! Einfach sich selbst sein und natürlich ausprobieren 😉
  • Walter Sahli 02.07.2020 15:10
    Highlight Highlight 11. Die og. Anleitung NICHT ausdrucken, mit ins Bett nehmen und während des cunnilinguieren nachlesen, ob man's richtig macht!
    Das sei nicht so lustfördernd...die Frauen wieder, mit ihren Ansprüchen 🙄
    • TheGoblin 02.07.2020 17:27
      Highlight Highlight Cunnilinguieren. Welch Verb.
      "Walterli, bitte Futur II!"
      "Ich werde cunnilinguiert haben."
  • format C: 02.07.2020 15:04
    Highlight Highlight War Nr. 1 nicht in Keinohrhasen zu sehen/hören? Wie ging der schon wieder; Wühler und Pieker? :D :D
  • Maria R. 02.07.2020 14:16
    Highlight Highlight Ihr zieht mir wieder einmal schön den Speck durch den Mund.
    Kopfkino beim Durchlesen, ist wieder das Einzige, was ich davon habe.

    😋
  • Cucina 02.07.2020 14:14
    Highlight Highlight Wie hier alle oft und regelmässig Sex haben😶
    • format C: 02.07.2020 15:23
      Highlight Highlight Wie jetzt? Sex mit sich selber zählt gar nicht? :)
    • Kolo 02.07.2020 22:28
      Highlight Highlight Format c:\ Nur wer alleine oral kann
    • format C: 03.07.2020 06:24
      Highlight Highlight Stell dir das mal vor... Totale Unabhängigkeit 😜
  • quallbum 02.07.2020 14:12
    Highlight Highlight Dasselbe gilt für Frauen. Fast genau so wie im Text beschrieben.
    Die meisten Frauen sind viel zu grob!
    Ist leider so.
    Macht mal langsam. Und unser Körper besteht nicht nur aus Penis!
    Und zärtliche Hände sind soviel schöner wie ein lustloser blowjob.
    • Hangover 03.07.2020 10:37
      Highlight Highlight Mein Long-John kann ein Lied davon singen.

  • TT (TraugottTaugenichts) 02.07.2020 13:27
    Highlight Highlight Wem mal die Zunge abfault, dem sei auch ein Massagestab mit Tenga Egg überm Kopf ans Herz gelegt. Orgasmus-Garantie = 99,89%
    ämm und bevor Fragen auftauchen: Kopf des Massagestabes! ;-)
    • Human 02.07.2020 14:39
      Highlight Highlight Wenigstens irgendwas neues gelernt hier 😁
    • Wolk 02.07.2020 17:42
      Highlight Highlight nee. Zunge gekonnt eingesetzt ist viel besser.
    • TT (TraugottTaugenichts) 02.07.2020 19:23
      Highlight Highlight @Wolk: das eine schliesst das andere ja nicht aus...
      und ja, miteinander reden hilft immer.
  • Macrönli 02.07.2020 13:05
    Highlight Highlight Wie wärs mit reden? 🤔
    Das gefällt mir, das nicht, mach wieder das andere, wie magst dus gern, etc?
    • lilie 02.07.2020 17:25
      Highlight Highlight @Macrönli: Das ist auch nicht besonders lustfördernd, wenn man ununterbrochen in Realtime eine Gebrauchsanleitung liefern muss.

      Und es nervt übrigens auch, Punkt #11, wenn der Mann ununterbrochen nachfragt. 😖

      Haltet euch als Ausgangspunkt an die obige Liste. Wenn wir mehr/anders wollen, dann sagen oder zeigen wir es. Aber wenn wir zuerst die Liste runterbeten müssen, um überhaupt einen Ausgangspunkt zu finden, ist das schon anstrengend. 😟
    • Macrönli 02.07.2020 20:17
      Highlight Highlight Lilie, ja gut ich mein auch nicht ein live Tutorial mit Anweisungen 😂 aber mal ein "so wie vorher war gut" find ich jetzt weniger abturnend als wenn er mirs so macht wie er denkt sei gut und ich eher zur Wüste Gobi werde 🤷🏼 grad bei einem ONS kann ers ja nicht wissen.
    • cada momento 03.07.2020 03:23
      Highlight Highlight Aber macrönli. Mit vollem Mund spricht man nicht. Hehe, der war jetzt blöd....
    Weitere Antworten anzeigen
  • i schwörs 02.07.2020 12:59
    Highlight Highlight ok, hab die Theorie verinnerlicht, wann kommt die Praktikumsübung? hrrrr... :)
  • Hulda 02.07.2020 12:55
    Highlight Highlight Besser hätte ich es nicht erklären können!
    Also Männer, läse, lerne, zeigä 🤭🤭🤭
    • Wolk 02.07.2020 17:43
      Highlight Highlight Woher kommen Blitze? Eingeschnappte Männer?
    • Trouble 02.07.2020 21:00
      Highlight Highlight Blitze als Reaktion auf Befehlston ächt?
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 02.07.2020 12:49
    Highlight Highlight Ach herrje... Alle diese schönen Theorien...

    Zunge rein, 2 Minuten Waschmaschine Schleudergang, und gut ist. Genau wie beim Küssen!

    🤪🤪🤪
    • Bort? 02.07.2020 17:42
      Highlight Highlight Hahaha grad bildlich vorgestellt 😄🤣🤣
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 02.07.2020 18:21
      Highlight Highlight @ Bort? :

      Das war das Ziel des Kommentars.

      Wenigstens Einer/Eine die/der meinen Humor teilt 😁
    • Bort? 03.07.2020 06:33
      Highlight Highlight @pat

      Ironie und Sarkasmus...2 herrliche Ausdrucksformen 😁

      Den Schleudergang beim Küssen stell ich mir echt "bildgewaltig" vor 🤣😄
  • Bits_and_More 02.07.2020 12:09
    Highlight Highlight So generell würde ich das nicht sagen. Manche Partnerin wünschten kaum Berührung und Druck für Gefühle, eine andere hat meinen Finger so Hart auf ihre Clit gepresst, dass mir sogar der Finger schmerzte.

    Darum liebe Leute, sprecht beim Sex und lernt Euch kennen. Und dann sind 2nightstands in der Regel auch besser als Onenights ;)

    #pro2nightstand
    • vicious circle 02.07.2020 17:46
      Highlight Highlight #einmalistkeinmal ;)
  • Mr. Nice 02.07.2020 12:01
    Highlight Highlight Artikel angeklickt, Anzahl Kommentare gesehen. Passt.
    Benutzer Bild
    • Julian Wermuth 02.07.2020 13:53
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
  • Lieb sein..! 02.07.2020 11:53
    Highlight Highlight Danke dafür! Hätte ich nicht besser schreiben können.. ;-)
    • Kid Cleo 02.07.2020 15:57
      Highlight Highlight Gern!
  • h1ghl1ght 02.07.2020 11:48
    Highlight Highlight Ich, männlich, habe noch nie bei einem Blowjob den Peak erreicht und ich bekam viele. Aber alle scheiterten.
    Bin da weitaus nicht alleine, daher gilt andersrum genau das selbe.
    • Garp 02.07.2020 12:53
      Highlight Highlight Dann beschreib doch mal wie es Dir persönlich als Mann gefällt, damit Du kommen kannst. Hast Di den Frauen gesagt, wie sie es machen sollen und wie es Dir gut tut?
    • Mietzekatze 02.07.2020 13:26
      Highlight Highlight Oh... das ist schade! An was lag es denn? Technik der Frau? Oder dass du nicht loslassen kannst? Der Druck nicht genug?
    • h1ghl1ght 02.07.2020 14:56
      Highlight Highlight @Garp: Eine Beschreibung würde hier den Rahmen sprengen, aber um ein Beispiel zu nennen: Meine letzte Affäre ging derart grob mit meinen Testikeln, da vergeht dir die Lust in Sekunden. Grüsse nach Solothurn

      @MietzeKatze: Da ich ansonsten absolut keine Probleme damit habe, wirds kaum am loslassen liegen, sondern an der Art der Stimulation. Nette Vorspeise, die nicht satt macht.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Letthetruthbeknown 02.07.2020 11:37
    Highlight Highlight Kurze Frage an euch Jungs :wie macht ihr das mit dem atmen währenddessen? Kommt manchmal vor dass das armen dabei erschwert wird.

    Freu mich auf euer tips.
    • Nonqi 02.07.2020 13:03
      Highlight Highlight Kurze Antwort: Wir stecken nicht den ganzen Kopf rein.
    • IO human 02.07.2020 13:09
      Highlight Highlight Wenn die nase verstopft ist, kann es einen unterschied machen.
    • DemonCore 02.07.2020 13:25
      Highlight Highlight Durch die Nase atmen? Hatte noch nie Probleme. Bin aber auch Nichtraucher...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Saxappeal 02.07.2020 11:34
    Highlight Highlight Zu Punkt 4
    Benutzer Bild
    • Garp 02.07.2020 12:56
      Highlight Highlight Sorry, ich versteh das Bild nicht, kann mal jemand für mich der Erklärbär sein, ohne mich auszulachen?
    • TeeBee05 02.07.2020 14:16
      Highlight Highlight Frauen wollen immer mit Samthandschuhen angefasst werden, während sie selber denken ein harter Penis ist ein Stück Holz, das ordentlich Anpacken verdient...🤷🏼‍♀️
    • ulmo 02.07.2020 14:55
      Highlight Highlight Das Bild zeigt wie die Schere der Krabbe "Mr. Krabs" auf Spongebobs Nase Zusammenschnappt.

      Im Übertragenen Sinn soll es zeigen, wie eine Frau einen Penis anfasst.

      Die Aussage ist, dass Frauen dies mit der abgebildeten Feinfühligkeit machen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Cleora 02.07.2020 11:31
    Highlight Highlight Der beste Rat wäre, dass wir Frauen (und auch Männer natürlich) nun mal währenddessen kommunizieren sollten was uns gefällt und was nicht, anstelle dass wir es still durchleiden und uns später beklagen.

    Es gibt nun mal kein Patentrezept. Mir gefällt z.b. das Gegenteil von dem was Cleo beschreibt: Bloss kein direkter Klit-Kontakt mit der Zunge weil viel zu intensiv, lieber weiter unten bleiben.

    Nochmals: Sprecht miteinander. Ich schätze es auch wenn mein Partner mir sagt was ihm gefällt und was nicht bei einem Blowjob.
  • Letthetruthbeknown 02.07.2020 11:29
    Highlight Highlight Bravo Cleo!! *Standing ovation *
  • Sarkasmusdetektor 02.07.2020 11:27
    Highlight Highlight Alternativ könnte man auch einfach miteinander reden und sich gegenseitig sagen, wie man es mag. Nur so eine Idee.
    • lilie 02.07.2020 17:32
      Highlight Highlight @Sarkasmusdetektor: Das oben ist die Ausgangslage, um überhaupt mal anzufangen. Von da an variiert man individuell in alle gewünschten Richtungen (oder bleibt bei den Basics).

      Wenn man das alles jedem Mann wieder von Null erklären muss, ists etwas anstrengend. Na gut, im Laufe der Jahre wirds natürlich besser, weil die meisten Männer das dann kapieren (nehme auch nicht an, dass jede Frau schon von Anfang an eine Göttin im Bett ist).
    • Wolk 02.07.2020 17:44
      Highlight Highlight Oder man macht es wie Cleo sagt. Sie hat sowas von Recht.
  • Prodecumapresinex 02.07.2020 11:18
    Highlight Highlight Meine Ergänzungen:

    - Zu nass/falsches Nass: ist der Anteil Speichelmenge überproportional höher als Vaginalsäfte, mutet es dem Rencontrer mit einem Gesichtabschlabbernden Berhardiner an und darf ruhig als Indiz genommen werden, dass die Zungenspiele in dem Moment gerade nicht DER Bringer sind. Mit steigender Erregung der Frau kommt bekanntlich von alleine genug Nass. 😉

    - Frau soll sich mitteilen: Sei es durch lustvolle Laute oder durch direkten Talk «das ist gerade der Wahnsinn, mach weiter mit dem...»

    Und bezüglich Blow-Jobs passt die Liste auch gut, oder Jungs? 🤔
    • Garp 02.07.2020 18:11
      Highlight Highlight Das ist halt auch so stereotyp, lustvolle Laute, nicht jeder mag die von sich geben und interpretiert die richtig und dabei quatschen mag auch nicht jeder. Man muss offen sein, man kann auch danach reden oder davor usw. , man kann sich auch gegenseitig zusehen beim onanieren, da lernt man auch einiges, wer's heftiger mag oder sanfter usw. .
    • Bort? 02.07.2020 19:35
      Highlight Highlight Huhuuu 👋👋

      Du hast nass gesagt 😉
    • Prodecumapresinex 03.07.2020 11:38
      Highlight Highlight @Garp: Was bitte ist da stereotyp?! 😳 Geht nicht um (künstliches!) Gestöhne wie ein Porno-⭐️. Da gibts noch ganz viele Zwischentöne/Laute/Schlagwörter (Schön! Geil!), die dem Partner deutlich Wohlgefallen signalisieren und mit minimalsten Empathie-Skills seinerseits verstanden werden. Vor-/Nachbesprechung («war geiler Move bei Min. 3:49») klingt furchtbar theoretisch und verallgemeinernd oder magst du es etwa immer gleich hart/sanft? Ich bevorzuge, mit allen Sinnen dabezusein: was für ein Kick für meine eigene Lust, als Reaktion auf mein Tun seine Erregung auch in seiner Stimme zu hören...😍
    Weitere Antworten anzeigen
  • Creutzfeld Minouch 02.07.2020 11:16
    Highlight Highlight Fehlt noch das Wechselspiel zwischen angespitzter und lascher Zunge. Nicht?
  • 1of8mio 02.07.2020 11:10
    Highlight Highlight ...würde ich Deine Tipps befolgen, würde ich - durch gerade geführtes Gespräch mit meiner besseren Hälfte bestätigt - so einiges falsch machen 😂.

    Können wir uns einigen, dass Deine Art wenigstens nicht die allein seeligmachende ist, und verschiedene Wege ans Ziel führen?
  • sternsucher 02.07.2020 11:10
    Highlight Highlight Liebe Cleo, Du solltest WIRKLICH einen Ratgeber schreiben. Du hast einfach den Durchblick. Danke dafür!
  • Mietzekatze 02.07.2020 11:08
    Highlight Highlight Alle Männer in der Kommentarspalte: Alle Frauen sind anders und mögen's anders...
    Alle Frauen in der Kommentarspalte: Danke Cleo <3 ;)
    Nr 6 (Zunge rein) ist das schlimmste Überhaupt!! Keine Ahnung wo das her kommt... Lasst es sein!
    • AntiCapitalism 02.07.2020 11:42
      Highlight Highlight Nun ja, Nr 6. Zunge rein praktiziere ich auf Anordnung meiner besseren Hälfte. Von dem her wird es wohl bei jeder Frau etwas anders sein.
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 02.07.2020 11:47
      Highlight Highlight Ich habe nicht die geringste Ahnung woher das kommt. Vor allem, wie kommt ein Mann auf diese Idee?
      Tönt wie die Fantasie eines zwölfjährigen, der vor seinen Freunden den großen Macker markiert.🤔
    • Mietzekatze 02.07.2020 13:25
      Highlight Highlight Tatsächlich? Deine Freundin mag das? Ist ja interessant... Kannst du ihr sagen sie soll doch unter den Komm schreiben was daran sie toll findet? Das ist für mich total unverständlich... Aber klar, die Ausnahme bestätigt die Regel :) Hauptsache ihr habt gemeinsam Spass daran :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • Der Buchstabe I 02.07.2020 11:05
    Highlight Highlight Ich verspüre ein seltsames Gefühl von Stolz, weil ich all das schon wusste. Weird.
    • B. Scheuert 02.07.2020 11:35
      Highlight Highlight Wobei Wissen und Anwenden wieder zwei Paar Schuhe sind ;)
    • Der Buchstabe I 02.07.2020 12:22
      Highlight Highlight Ich hab ja auch nicht gesaht, dass ich ein meister darin bin. Ich weiss einfach nicht, woher der kindische hehe-ich-bin-allwissend-stolz kommt.
  • sheshe 02.07.2020 11:05
    Highlight Highlight Vieles wurde bereits gesagt, dennoch ein Appell an die Frauen: Masturbiert, lernt euch kennen und legt die Scham ab.

    Der Leckpartner kann nichts machen, wenn die Frau nicht mal weiss, was ihr gefällt oder sie sich für "da unten" schämt!

    Kommt leider häufiger vor, als man(n) glaubt.
    • sheshe 02.07.2020 12:34
      Highlight Highlight Sorry, aber den meisten Männern macht ein dezenter Geruch nichts aus, das ist sogar eher anheiternd.

      Diesen Druck macht ihr euch selbst - hauptsächlich...

      Es geht mir aber nicht um den Geruch, sondern viele Frauen kennen genau eine Art, wie sie kommen. Nämlich so, wie sich selbst befriedigen, wenn überhaupt. Man kann halt nicht alles dem Partner vorwerfen, sondern sollte sich mal selbst an der Nase nehmen (oder woanders).

      PS: Auch Männer riechen übrigens. Das ist natürlich und sollte auch bei niemandem ein Problem darstellen. Wenn doch: Renn!
    • lily.mcclean 02.07.2020 12:34
      Highlight Highlight @swisswitchbitch

      Gell, als würde es bei den Herren hinter dem sack nach Rosen riechen 🤣🤣🤣🙌
    • matoanri 02.07.2020 15:38
      Highlight Highlight Rosen und Lavendel bitte!!! Immer und alles was da dahinter ist. 🤣🤣 Alles andere ist Lügenpressepropaganda!! So musste auch mal gesagt werden. 😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • HerbertBert 02.07.2020 11:02
    Highlight Highlight Einfach das Alphabet mit der Zunge nachzeichnen.
    Klappt immer. :)
    • Sk8/Di3 02.07.2020 11:17
      Highlight Highlight Schnürlischrift?
    • bokl 02.07.2020 12:15
      Highlight Highlight Griechisches oder lateinisches Alphabet?
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 02.07.2020 13:28
      Highlight Highlight @ bokl:

      Chinesisches Alphabet! 😜
    Weitere Antworten anzeigen
  • SeriouSam 02.07.2020 11:02
    Highlight Highlight Klar & deutlich der wertvollste blogartikel bei watson 2020.
    • Orias Riese 02.07.2020 12:18
      Highlight Highlight Aber sicher doch.
      Auf das Lecktuch wird zu Zeiten von Geschlechtskrankheiten gar nicht eingegangen ...

  • 262d 02.07.2020 11:01
    Highlight Highlight Sorry, aber was ist denn das mal wieder für ein verallgemeinernder, sexistischer Blödsinn.
    "Frauen wollen das" - also ob alle Frauen gleich wären. Und als ob es nicht nötig, aber auch schlicht hinreichend wäre, als Sexualpartber*innen einfach verdammt noch mal miteinander zu reden.
    Und 'a clit is no dick' ... Pardon. Noch kurz das Bild vom tumb rammelnden Mann zementieren, bravo.
    Liebe Emma: überlass das Feld doch mal einem modernen Menschen, der*die es nicht nötig hat, die ganze Zeit unter dem Deckmantel der sexuellen Offenheit stereotype Geschlechterrollen und -verhältnisse zu reproduzieren.
    • Melsqy 02.07.2020 11:12
      Highlight Highlight Ich glaube kein Rat / Ratgeber der Welt kann allgemeingültig auf die komplette Bevölkerung umgemünzt werden. Aber ich als Frau, die den Artikel zu 99% so unterschreiben würde und mich viel mit Geschlechtsgenossinnen über solche Themen austausche, schätze mal, dass es für einen grösseren Teil an Frauen so zutrifft. Nein, nicht für alle und es ersetzt das Gespräch über Vorlieben nicht. Aber es kann mal eine gute Stossrichtung als Anfang vorgeben.
    • Mietzekatze 02.07.2020 11:13
      Highlight Highlight Oh wow... du bist ja gut gelaunt.
    • PERSILflage 02.07.2020 11:14
      Highlight Highlight Mimimi:-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • w'ever 02.07.2020 10:59
    Highlight Highlight auch hier geht es primär um kommunikation.
    ok ok. erfahrung hilft natürlich auch ein wenig. aber wie soll mann erfahren werden, ohne kommunikation?
  • felixJongleur 02.07.2020 10:58
    Highlight Highlight Nebenwirkungen: Kann zu Zungenmuskelkater führen :))
    • Benjamin Gmür 02.07.2020 11:19
      Highlight Highlight Und im schlimmsten Fall zur Kiefersperre.
  • Sn00k 02.07.2020 10:57
    Highlight Highlight Meiner Erfahrung: Wenn Sie kurz davor ist NICHTS ÄNDERN! Weder schneller werden, noch Position ändern, geschweige denn die Technik anpassen etc. Einfach im gleichen Takt weitermachen
    • Tilman Fliegel 02.07.2020 11:15
      Highlight Highlight Meine Erfahrung: dann langsamer und zarter werden und sie geiler und geiler werden lassen. Mögen auch nicht alle, aber wenn schon, ist's richtig gut.
    • Prodecumapresinex 02.07.2020 11:32
      Highlight Highlight AAAAAAAMEN!!!! 🙌🏻🙌🏻🙌🏻 🙌🏻🙌🏻🙌🏻 *mic drop*
    • lily.mcclean 02.07.2020 12:22
      Highlight Highlight DAS ist der Punkt den die meisten nicht begreifen. Ich finds soooo schlimm wenn sie dann loslegen wie Maschinen 🤣
    Weitere Antworten anzeigen
  • Turi 02.07.2020 10:40
    Highlight Highlight "...zu hart ran. a klit is no dick..."
    bitte nicht beim aufklären von irrtümern gleich neue propagieren. alle meine männlichen freunde bestätigen dass 3 von 5 frauen einfach zu gefühlslos und hart an ihrem schwanz rummachen.
    bitte mädels.
  • emilybrontë 02.07.2020 10:39
    Highlight Highlight Zu 1: !!!
    Zu 3 und 4: !!!!

    Zu 6: Ja! Aber. Allzu gezielt und konzentriert (und vor allem von Anfang an) immer Klit find ich auch nicht so angenehm. Also ruhig auch drumherum (Und ja, so ganz selten mal ein kleiner Zungenf**k muss auch nicht schlecht sein, das ist aber mehr psychologisch als physisch). Spätestens wenns in Richtung O. geht, sollte er oder sie aber nicht mehr weg von von der Klit!

    Ergänzung allgemein: Fragen geht immer!
    • Mietzekatze 02.07.2020 11:16
      Highlight Highlight Was ist denn an einem Zungenf**k geil?!? Da geht bei mir wirklich jegliche Erregung flöten..
    • emilybrontë 02.07.2020 11:44
      Highlight Highlight Es ist anstrengend für ihn. Und irgendwie frustrierend, weils ja nicht wirklich geht. Und es ist schön nah. Zum Beispiel kombiniert mit Facesitting. (Aber ja, ist schon eher so im special interest Sektor angesiedelt. Also Lecker*innen: Mit der lieben Miezekatze als Referenz liegt Ihr wahrscheinlicher richtig!)
    • Ninha 02.07.2020 12:29
      Highlight Highlight #TeamMiezekatze 🙋‍♀️😅
  • Asmodeus 02.07.2020 10:35
    Highlight Highlight Punkt 11.

    Jeder Mensch ist anders und mag andere Dinge. Manche Frauen mögen es auch wenn (VORSICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) am Kitzler geknabbert wird.

    Oder gleichzeitig 2 Finger tiefer zum Einsatz kommen.

    Wichtig sind Kommunikation und darauf achten wie der Partner worauf reagiert.
    • one0one 02.07.2020 10:49
      Highlight Highlight Danke, ich dachte schon ich sei komisch weil nicht bei allen Frauen dasselbe funktioniert... 😂

    • Melsqy 02.07.2020 11:14
      Highlight Highlight Knabbern??! Iiiiiih beim Gedanken daran hat sich meine Klit gerade verängstigt hinter den Schamlippen versteckt. Jesses nein.
    • Mietzekatze 02.07.2020 11:17
      Highlight Highlight Knabbern super! Solange man nicht beisst ;)

      2 Finger auch super!

      Asmodeus… du wirst gerade interessant ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • just sayin' (beleidigende user werden ignoriert) 02.07.2020 10:35
    Highlight Highlight ich hatte schon mit einer stattlich anzahl frauen das vergnügen und mein tipp ist: vergesst um himmels willen solche listen und bedienungsanleitungen.

    jeder.
    mensch.
    ist.
    anders.

    ich empfehlen eher: ausprobieren und aufmerksam sein
    • emilybrontë 02.07.2020 10:53
      Highlight Highlight Stimmt natürlich. Aber so als Default-Modus, besonders wenn man einander nicht gut kennt, ist die Liste sicher nicht schlecht. Weil mehr/fester/schneller geht immer. Und ist auch leichter zu kommunizieren als weniger/feiner/langsamer.
    • Scaros_2 02.07.2020 11:30
      Highlight Highlight learning by doing. Darum schaffe ich es bei meiner Frau auch innerhalb weniger Minuten wenn ich will :D
    • René Gruber 02.07.2020 13:37
      Highlight Highlight Genau das selbe wollte ich schreiben. Der allererste Tipp wäre auch von mir: habt ihr bei einer Partnerin den ultimativen Weg gefunden sie oral zur Ekstase zu bringen, dann vergesst diesen Weg bei einer neuen Partnerin und beginnt wieder heraus zu finden was hier der Weg zum Ziel sein kann. Selbst bei ein und derselben Dame kann es je nach Befinden zu Änderungen kommen.
      Also Tipp Nummer zwei: achtet auf ihre Reaktionen!
      Eine gedruckte Universalanleitung könnt ihr ganze einfach vergessen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Yveze 02.07.2020 10:33
    Highlight Highlight isch uusdruckt, lamminiert und am Bett anklebet ;-)
    • Prodecumapresinex 02.07.2020 11:36
      Highlight Highlight @Yveze: Made my day! 🤣🤣🤣🤣🤣 Laminiert ist wichtig. Aus Gründen.
    • E.T 02.07.2020 12:47
      Highlight Highlight Jeder sollte da unten eine Anleitung mit Bilder tätowiert haben. Nein im ernst.. wenn alles beim ersten mal schon perfekt ist, dann freuen dich zwar ONS'er.. mehr aber nicht..
  • enemenemiste 02.07.2020 10:32
    Highlight Highlight Kann man das nicht per SMS verbreiten? Dann bekommt es jeder/ jede mit😂
    • Baccaralette 02.07.2020 13:01
      Highlight Highlight Und dann? Bei mir z.B. läufst du so in eine sehr frustierende sexuelle Erfahrung, just sayin'.
  • Stargoli 02.07.2020 10:31
    Highlight Highlight A Klit is no dick!
    Hmm, stimmt zwar, aber auch Männer mögens nicht zu grob! Wir sind auch empfindlich da unten;) Will hier aber nicht für alle Männer sprechen.
  • fritzbrause 02.07.2020 10:30
    Highlight Highlight liebe frauen
    bitte hört auf unsere köpfe mit euren schenkeln zu pressen, während wir euch die "klit kissen"..
    verbindlichsten dank!
    • AFK 02.07.2020 11:37
      Highlight Highlight ehrlich gesagt.. ich finds geil wenn ich so richtig gepresst werde ;)
    • lily.mcclean 02.07.2020 12:24
      Highlight Highlight Das mache ich jetzt zb nur reflexartig wenns zu intensiv wird 🤷‍♀️ villeicht mal nachfragen?
    • DemonCore 02.07.2020 12:59
      Highlight Highlight Äh nein. Im Gegenteil: Immer feste drauf!
  • Asmodeus 02.07.2020 10:29
    Highlight Highlight Bestes Kompliment welches man in dem Zusammenhang bekommen kann.

    "Du leckst wie eine Frau"
    • Turi 02.07.2020 10:41
      Highlight Highlight @asmodeus, oder:
      "du bläst wie ein mann, yeah."
    • lily.mcclean 02.07.2020 12:25
      Highlight Highlight Ist beides geil. 🤣
    • René Gruber 02.07.2020 13:44
      Highlight Highlight Hab nur schon gehört "du leckst wie ein Weltmeister"
  • Benjamin Gmür 02.07.2020 10:28
    Highlight Highlight Na ja, das ist jetzt aus DEINER Sicht so. Ich kenne viele Frauen die bei vielen Punkten genau das Gegenteil sagen. Viel wichtiger finde ich, das ihr Frauen euch traut zu sagen/zeigen was ihr gerne habt, das ihr euren Kopf dabei ausschalten könnt und einfach geniesst. So einen Möchtegern-Ratgeber braucht kein Mann, wenn er einfühlsam ist merkt er das von selber, wenn nicht, bringts auch eine Anleitung nicht. Ich lecke nicht gerne nach einem vorgegebenen Plan, ich finde den Weg auch ohne Karte 😊
    Und dann noch eine Frage; weisst du das es verschiedene Multiple Orgasmen gibt?
    • natalie74 02.07.2020 10:45
      Highlight Highlight Ich bin verwirrt. möchtest Du jetzt, dass wir reden, oder möchtest Du keinen vorgegebenen Plan?
    • Benjamin Gmür 02.07.2020 11:15
      Highlight Highlight @natalie74

      Beides 😊 Ich möchte wissen was eine Frau gerne mag, aber dass ich dann doch noch ein bisschen kreativ sein darf. Viele Wege führen nach Rom, oder in diesem Fall zum Orgasmus 😉
    • Melsqy 02.07.2020 11:16
      Highlight Highlight Danke fürs Mansplaining. Dass du uns über unsere Orgasmen und so aufklärst nur weil du einmal mit einer Frau gesprochen hast. *thumbsup*
    Weitere Antworten anzeigen
  • jjjj 02.07.2020 10:27
    Highlight Highlight das ist schon seeeehr verallgemeinernd...
    • Melsqy 02.07.2020 11:18
      Highlight Highlight Hättest du gerne eine individualisierte Liste pro Nutzer gehabt oder wie stellst du dir sowas vor? Klar man hätte sich den Artikel auch sparen können und schreiben "Jeder Mensch ist anders und mag was anderes". Aber wo bleibt dann der Spass? Das ist hier nur ein Blogartikel und keine ausgereifte Sexualtherapie oder Gesellschaftsstudie.
  • reamiado 02.07.2020 10:25
    Highlight Highlight Danke für die Liste,
    Meine Blowjob-Liste:
    1 Penis berühren -> Orgasmus, fertig.
    • Dr no 02.07.2020 11:47
      Highlight Highlight dann hast du noch nie einen richtig guten BJ erhalten.
    • lily.mcclean 02.07.2020 12:26
      Highlight Highlight Ich zitiere mal meinen Freund:

      "Wir Männer sind hochkomplexe und sensible Wesen. Wir sind einfach froh wenn ihr IHN berührt."

      🤣🤷‍♀️
  • ChiliForever 02.07.2020 10:23
    Highlight Highlight "Wir merken es ebenfalls, wenn ihr es nur macht, weil ihr einen Blowjob wollt"

    Ist übrigens auch nicht so, daß alle Männer immer Blowjobs wollen.
    Könnte auch mal einer drüber schreiben, das Rumgesabber mancher Frauen an einem ist da auch nicht die Königsklasse der Gefühle... ;)
    • natalie74 02.07.2020 10:46
      Highlight Highlight Also meine Erfahrungen zeigen klar, dass alle* Männer einen Blowjob wollen, aber nur ein kleiner Teil gerne leckt.

      *kann Verallgemeinerungen enthalten.
    • one0one 02.07.2020 10:51
      Highlight Highlight Oh doch, gaaaanz viel Spucke...
      Darum ist Sex doch so geil, jeder mag es anders und wenn man sich findet.... 🎆🎇🎉🧨✨
    • insert_brain_here 02.07.2020 11:45
      Highlight Highlight Also ich würde jetzt nicht sagen dass ich einen Blowjob grundsätzlich nicht mag, steht bei mir aber nicht oben auf der Liste, v.a. dann nicht wenn es meinem Gegenüber keinen Spass macht und es nur darum zu gehen scheint mir einen Gefallen zu tun.
      Auf der anderen Seite geniesse ich es tatsächlich sehr eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen.
      Fazit wie so oft: Menschen sind verschieden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Elenaaaa 02.07.2020 10:22
    Highlight Highlight ....und jetzt zu mir, wenn ich warm/feucht gelaufen bin(dauert ca. 5Minuten), dann meinen Zauberknopf (klitoris) leicht ansaugen und gleichzeit mit der Zunge weiterbearbeiten. Richtungswechsel sind möglich, es dauert dann einfach länger, manchmal finde ich das toll und manchmal nicht. Gegen Ende Finger rein und raus, ich werde rufen "schneller" und dann kommen, Alternativ darf auch mein Anus gestreichelt werden, aber bitte den Finger nicht ganz rein, Danke.

    Ganz wichtig, wenn eurer Sexpartner euch noch nicht kennt, gebt Zeichen und wenn die nicht ankommen dann benutzt Worte, hilft enorm 🙄
    • Lästermaul 02.07.2020 12:22
      Highlight Highlight Du sprichst mir aus der Seele Elena. So habe ich die Dame(n), welche sich mit mir abgaben, in Erinnerung. 😍
    • Erklärbart. 02.07.2020 13:01
      Highlight Highlight Herrlich - wären doch mehr Frauen so kommunikativ. Gerade beim Sex.
  • Flipsi 02.07.2020 10:20
    Highlight Highlight Diesen Artikel würde ich nur allzu gerne einem Verflossenen senden mit dem Hinweis auf 2,3 Punkte aus dieser Liste...
    Danke Cleo!
    • one0one 02.07.2020 12:58
      Highlight Highlight Mmh, eventuell haettest du das auch einfach ansprechen koennen als ihm selbst nach der Trennung Vorwuerfe zu machen 😅
  • Elenaaaa 02.07.2020 10:19
    Highlight Highlight Frauen können es nicht automatisch besser, weil sie denken, was ihnen gefällt, gefällt ALLEN Frauen. Beweis gefällig? Siehe kompletten Text oben! Herzlichen Dank Cleo 🙄

    Ach übrigens, Männer und BJ's, dasselbe Problem, fragt mal euren schwulen Kumpel.

    Wie ich es mag....folgt gleich.

  • Erklärbart. 02.07.2020 10:16
    Highlight Highlight "(Und weil ich es ernst meine! Echt jetzt! Leute, wie schwierig kann das denn sein ...)"

    Kann schon schwierig sein - ähnlich wie beim BJ. Aber du kannst ja beides - vielleicht gibst du nächstes mal Tipps für BJ's :D

  • Matti_St 02.07.2020 10:16
    Highlight Highlight Warum sagen so wenige Frauen was sie mögen? So generell. Meine diese "Anleitung" ist ähnlich wie ich sie mitgeteilt bekommen habe vor längerer Zeit. Aber man(n) wäre oft froh, wenn er es von mehr Frauen hören würde, da die Bedürfnisse und Empfindungen bei alles etwas anders ist.
    • emilybrontë 02.07.2020 11:01
      Highlight Highlight Ich höre das oft von Männern, dass man sie so im Trüben fischen lässt, und verstehs auch nicht ganz. Aber so grundsätzlich: Wenn er, was einfach bei ganz vielen der Fall ist!, direkt zu fest rangeht, braucht es ein wenig Mut, ihn zu bremsen. Wenn also eine nicht reden würde, täte ich einfach so langsam und zart anfangen, dass sie irgendwann zeigt, dass sie mehr will. Das ist auch mit Körpersprache, etwa durch entgegendrängen oder das Becken bewegen, einfacher zu kommunizieren als das umgekehrte.
    • lily.mcclean 02.07.2020 12:38
      Highlight Highlight Meiner Erfahrung nach muss man extrem vorsichtig mit konstruktiven Feedback sein, da hatte ich schon etliche angeknackste Egos ("ABER XY hat das immer voll geil gefunden!"), und die Stimmung dahin. 🤷‍♀️
    • Baccaralette 02.07.2020 13:03
      Highlight Highlight Mh, das mag daran liegen, dass Mann (jetzt so richtig klischeehaft) von Haus aus weiss, was Frauen mögen. Weil bis jetzt hat es noch jede gemocht.

      Und wenn du was sagst, sind sie dann beleidigt.

      Ich z.B. mag es nicht, geleckt zu werden. Und jeder Mann dann - waaaas. Ja sorry, ich MAG ES NICHT!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Pillow 02.07.2020 10:16
    Highlight Highlight Cool, Danke für die noch nicht bekannten Tipps.
    Werde dies heute noch ausprobieren.
    Ich denke am allerbesten ist es immer noch wenn man zusammen redet.


    Gruss Pillow :E
  • Snowy 02.07.2020 10:15
    Highlight Highlight Punkt 8 (Wir merken, wenn ihr es eigentlich nicht gerne macht)

    Hier muss dazu gesagt werden, dass das ganz generell beim Cunnilingus gilt - ganz egal welche Geschlechter und/oder sexuelle Präferenzen beteiligt sind. Vielleicht sind Männer etwas besser darin, darüber hinweg zu schauen.

    Cunnilingus spielt sich zu 80% im Kopf ab. Der mechanisch geilste Blowjob ist nur halb so gut, wenn ich merke, dass die andere Person es nicht selber geil findet, meinen Schwanz im Mund zu haben.

    Punkt 9 (Zu früh aufhören)

    Hier wäre (wie so oft..!) Kommunikation das Zauberwort; geht auch nonverbal ganz gut.
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 02.07.2020 11:55
      Highlight Highlight Zu der nonverbalen Kommunikation:
      Mann muss auch lernen, die entsprechenden Signale zu deuten.😉

      Die Muskelbewegungen sprechen eigentlich eine ziemlich Klare Sprache.
    • Walter Sahli 02.07.2020 17:24
      Highlight Highlight Frau/Mann kann den Kopf auch einfach mit den Händen festhalten...
  • Kanuli 02.07.2020 10:14
    Highlight Highlight Wenn sie kurz davor ist, nicht noch mehr machen, nichts anders machen, einfach genau so weitermachen.
  • Waldorf 02.07.2020 10:10
    Highlight Highlight Unter Punkt 3 ihrer Auflistung meiner positiven Eigenschaften, hat mir eine Frau mal folgendes bescheinigt: "Findet die Klitoris". Ich fands lustig. Sie war froh. Offenbar finden sich tatsächlich viele Männer da unten nicht zurecht.
  • Dr. Lindic 02.07.2020 10:10
    Highlight Highlight Ich sage immer: Eine warme Mahlzeit am Tag muss sein!
    • DemonCore 02.07.2020 13:10
      Highlight Highlight Und man sollte wie ein König frühstücken - beziehungsweise Morgenstund hat Gold im Mund...
  • ChillDaHood 02.07.2020 10:09
    Highlight Highlight Erst mal danke :-)

    Ich bin auch der Meinung, dass für die meisten, welche nicht wild wechselnde Partner haben, eine offene Diskussion mit der einen Person das beste ist. Denn die Unterschiede sind gross von Person zu Person. Da hilft es, so etwas wie eine Anleitung zu bekommen.
  • Hartmann Stahlberg 02.07.2020 10:06
    Highlight Highlight Allgemeinbildung. Sollte im letzten Grundschuljahr routiniert angeeignet worden sein.
    Danke für die theoretische Repetition.
    • Asmodeus 02.07.2020 10:33
      Highlight Highlight Du hast im letzten Grundschuljahr Oralsex gelernt? War es eine katholische Schule?
    • Hartmann Stahlberg 02.07.2020 15:39
      Highlight Highlight Nein! Das war so eine Art Interessengemeinschaft im Selbststudium.
  • Janis Joplin 02.07.2020 10:03
    Highlight Highlight Nummer 4 und 8 - einverstandener koennt ich nicht sein. Kiss & Clits, Cleo <3

Anonymous zerlegt Schweizer Sektenführer nach Strich und Faden

In der Nacht auf Donnerstag haben Anonymous-Aktivisten den Instagram-Account des Fake-News-Senders kla.tv gehackt. Die Aktion ist Teil einer umfassenden Aktion von Netzaktivisten gegen die Schweizer OCG-Sekte, die zum Sammelbecken für Verschwörungsideologen in Europa wurde.

Das Hacker-Kollektiv Anonymous hat vor knapp zwei Wochen Aktionen gegen Ivo Saseks Sekte «Organische Christus-Generation» (OCG) angekündigt. In den letzten Tagen haben Aktivisten mehrere Webseiten bzw. Server der Schweizer Sekte, die auch in Deutschland zahlreiche Mitglieder hat, gehackt. Dabei wurden laut den Hackern über 30'000 E-Mails und über 20 GB interne Dokumente der Sekte heruntergeladen. Diese werden nun von den Anti-Verschwörungs-Aktivisten ausgewertet und Auszüge werden Schritt …

Artikel lesen
Link zum Artikel