UserInput
Populärkultur

watson muss einen auf DJ machen – was sollen wir auflegen??? Helft uns!

watson muss einen auf DJ machen – was sollen wir auflegen??? Helft uns!

21.08.2015, 11:5221.08.2015, 11:58
Folge mir
Mehr «UserInput»

Team Internet, wir brauchen eure Hilfe. Mal wieder. watson-Chef Hansi Voigt und meine Wenigkeit haben die grosse Ehre am International Radio Festival Zürich auflegen zu dürfen. Und das schon am Montag (24. August)! Und dann auch noch geschlagene zwei Stunden lang. Keine Vorgaben. Es wird nichts weniger von uns verlangt, als die Zukunft der Musik (haha)

Ihr legt wo auf???
Am International Radio Festival Zürich! Ab dem 14. August wird täglich aus dem FourPoints Sihlcity bis zum 30. August ein abwechslungsreiches Programm aus aller Welt gesendet, gespickt mit tollen Live-Gigs.
Hier könnt ihr live reinhören >>
Und hier findet ihr das gesamte Programm >>

Dieses Bild haben wir als watson-Pressebild eingeschickt – es wurde leider abgelehnt.

Bild

Stattdessen sind wir jetzt Sonny und Cher. Immerhin.

Bild

Damit wir es nicht völlig vergeigen, dürft müsst ihr uns jetzt helfen.

Welcher Song darf nicht fehlen? Wen sollen wir in diesen zwei Stunden alles grüssen? Was wolltest du im Radio schon immer mal sagen? Schreibt einfach alles in die Kommentarspalte. 

Vielleicht lesen wir im Notfall auch einfach all eure Kommentare vor. Falls wir darauf zurückgreifen müssen, wäre es super, wenn ihr uns noch ein paar Witze erzählen könntet. Das lockert die Stimmung und so!

Also: Schickt uns Songs, Sprüche, Witze, Grüsse, – alles! Danke! 👇👇👇

Hier ein Song zur Einstimmung:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
90 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
90