DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«reale Bedrohungen»

Snowden fürchtet um sein Leben



Der im russischen Exil lebende US-Geheimdienstenthüller Edward Snowden fürchtet nach Angaben seines Anwalts um sein Leben. Es gebe "da draussen reale Bedrohungen seines Lebens, die sehr aktuell sind", erklärte Anwalt Anatoli Kutscherena am Dienstag Weiter sprach er von "Äusserungen", in denen eine "körperliche Strafe" für Snowden verlangt werde.

Snowden betrachte dies als "reale Gefahr für sein Leben und sein Wohlergehen", sagte Kutscherena dem staatlichen russischen Fernsehsender Westi 24.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter