DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Das grosse Fressen

Hamster gegen Kobayashi: Wer gewinnt das Hot-Dog-Wettessen? 

18.09.2014, 10:02

Mögen die Spiele beginnen!
Heute stehen in der Arena: Der wilde Takeru Kobayashi, der für lange Zeit DER japanische König des Internationalen Hot-Dog-Wettessens war. Uuund: Ein munziger Hamster. Sie werden bis zum bitteren Ende fressen: Wer kann wohl mehr Hot Dogs in sich hineinwürgen?

Übrigens: Vor ein paar Jahren ist dieses Enfant terrible der Fress-Szene bereits gegen einen Grizzlybären angetreten. Leider unterlag Kobayashi auch in diesem Kampf, aber das mag auch daran gelegen haben, dass er gleich grosse Würste in sich hineinstopfen musste wie sein Gegner. Ein bisschen unfair.

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter