Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selber duhm

Genau, die Barriere-Schranken sind so kurz, damit sich jeder durchschlängeln kann



Viele Menschen mögen das Warten vor der Barriere nicht sonderlich. Es geht manchmal auch gefühlte zwei bis drei Unendlichkeiten bis der Zug kommt. Es bimmelt und mit einem riesen Hallo schliessen sich die rot-weissen Balken. Und dann passiert erstmal nichts.

Aber man sollte trotz alledem nicht das System unterwandern, indem man sich durch die Zug-Schranken schlängelt. Weil immer wenn man denkt, er kommt nicht, kommt er eben. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter