DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unfall: Tonnenschwerer Miststreuer löst sich während Fahrt von Traktor



Ein sechs Tonnen schwerer Miststreuer hat sich am Samstag in Rothrist AG während der Fahrt vom Traktor gelöst. Der Anhänger überquerte die Gegenfahrbahn, rammte eine Strassenlampe und prallte mit voller Wucht gegen eine Mauer. Verletzt wurde niemand.

Unweit von der Unfallstelle entfernt hatten etliche Personen in einer Gartenwirtschaft gesessen, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Im Gefahrenbereich seien glücklicherweise aber keine Personen gewesen.

Weshalb sich der Miststreuer lösen konnte, ist noch unklar. Die Polizei stellte die Maschine für eine Untersuchung sicher. Es entstand grosser Sachschaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter