Eines ist garantiert: Hier wird sich sicher niemand über die Aussicht beschweren

Eines ist garantiert: Hier wird sich sicher niemand über die Aussicht beschweren

15.07.2015, 09:4315.07.2015, 10:07

Noch keine Pläne für die nächsten Ferien? Wieso nicht nach Peru, wo man gemütlich in den Skylodge Adventure Suites übernachten kann? Dort geniesst man 120 Meter über dem Boden eine grandiose Aussicht. Und den Kick beim Gang auf die Toilette, dass die Leute unten keine Ahnung haben, dass man buchstäblich auf ihre Köpfe ... Unbezahlbar.

(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!