Brand: Zwei Lieferwagen in Oensingen SO vorsätzlich angezündet

Brand: Zwei Lieferwagen in Oensingen SO vorsätzlich angezündet

11.03.2016, 15:52

Zwei Lieferwagen bei einer Garage in Oensingen SO sind am frühen Freitagmorgen ein Raub der Flammen geworden. Personen wurden nicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen zündeten Unbekannte die beiden Lieferwagen vorsätzlich an.

Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand gemäss Angaben der Solothurner Kantonspolizei vom Freitag rasch löschen. Die Lieferwagen wurden total zerstört. Der Brand bei der Garage an der Solothurnstrasse war der Alarmzentrale kurz nach 4.30 Uhr gemeldet worden. Die Polizei sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!