DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Brand: Zwei Lieferwagen in Oensingen SO vorsätzlich angezündet



Zwei Lieferwagen bei einer Garage in Oensingen SO sind am frühen Freitagmorgen ein Raub der Flammen geworden. Personen wurden nicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen zündeten Unbekannte die beiden Lieferwagen vorsätzlich an.

Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand gemäss Angaben der Solothurner Kantonspolizei vom Freitag rasch löschen. Die Lieferwagen wurden total zerstört. Der Brand bei der Garage an der Solothurnstrasse war der Alarmzentrale kurz nach 4.30 Uhr gemeldet worden. Die Polizei sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter