Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Genf

Mit Lieferwagen kollidiert

Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Genf

25.04.2014, 13:0225.04.2014, 13:41

Bei einem Zusammenstoss mit einem Lieferwagen ist am Freitag ein Motorradfahrer in der Stadt Genf tödlich verunglückt. Zum Unfall kam es, als der 52-jährige Lenker des Lieferwagens nach links abbiegen wollte. Der 46-jährige Motorradfahrer starb noch am Unfallort. 

Er wurde von der Wucht des Aufpralls vom Motorrad geschleudert, wie die Genfer Polizei mitteilte. Sein Motorrad prallte gegen mehrere parkierte Zweiräder. Es handelt sich um den vierten tödlichen Verkehrsunfall auf Genfer Strassen seit Jahresbeginn. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!