DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Junge löst den 7x7-Rubik's Cube in ... Boah, sauschnell!

30.07.2015, 09:0830.07.2015, 10:53

Feliks Zemdegs ist ein Speedcuber – in Sachen Zauberwürfel lösen macht ihm keiner was vor. Sein Können bewies er kürzlich wieder bei der Rubik's Cube Weltmeisterschaft in Brasilien

Der Australier hat zum zweiten Mal schon die Rubik's Cube World Championship gewonnen. Und jetzt schaut mal, in welchem Tempo der 19-Jährige die Profi-Version des Würfels löst! 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter