Nebel
DE | FR

Wie macht eigentlich Vine-Superstar Zach King seine irren Videos? Mit viel, viel Aufwand (Achtung: KEIN Spoiler)

Wie macht eigentlich Vine-Superstar Zach King seine irren Videos? Mit viel, viel Aufwand (Achtung: KEIN Spoiler)

18.04.2015, 10:1818.04.2015, 10:20

Wenn Final Cut King Zach King sich an eine Rube-Goldberg-Maschine macht, da können Fischli und Weiss nur noch staunen. Und wir auch: 

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!