DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit Häftlingen per du

Ungereimtheiten in der Strafanstalt Thorberg werden untersucht



 Der Direktor der Berner Strafanstalten Thorberg steht in der Kritik, und die Vorwürfe wegen Führungsmängeln reissen nicht ab. Nun hat der zuständige Regierungsrat, Hans-Jürg Käser, eine externe Untersuchung in Auftrag gegeben. 

Im Raum steht unter anderem ein in den Medien publik gewordener Vorwurf, Anstaltsdirektor Georges Caccivio, sei mit zwei Insassen per Du gewesen und habe sie begünstigt, indem er Disziplinarmassnahmen gegen die beiden abgeschwächt habe. (whr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter