Musik: Lady Gaga singt Nationalhymne beim Super Bowl

Musik: Lady Gaga singt Nationalhymne beim Super Bowl

03.02.2016, 08:48

Lady Gaga wird am kommenden Sonntag vor dem American-Football-Finale, dem Super Bowl, die Nationalhymne singen. Dies gab der NFL-Verband am Dienstag bekannt. Als Stars in der Halbzeitshow wurden zuvor schon Beyoncé und die britische Band Coldplay angekündigt.

Im 50. Super Bowl der National Football League NFL stehen sich am 7. Februar im Levi's Stadium in Santa Clara (Kalifornien) die Denver Broncos und die Carolina Panthers gegenüber.

Der Super Bowl ist ein Grossereignis im US-Fernsehen, das jährlich mehr als 100 Millionen Zuschauer allein in den USA vor die Bildschirme lockt. Im vergangenen Jahr trat Katy Perry in der Pause auf. Musical-Star Idina Menzel, bekannt vor allem durch ihren Song «Let it go» aus dem Disney-Hit «Die Eiskönigin», hatte vor dem Kick-Off die Nationalhymne gesungen. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!