Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa04082301 US actor Bradley Cooper arrives on the red carpet for the 2014 EE British Academy Film Awards ceremony at The Royal Opera House in London, Britain, 16 February 2014. The ceremony is hosted by the British Academy of Film and Television Arts (BAFTA).  EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Ein kleiner Kratzer à la Indiana Jones ziert ja schon mal Coopers Wange. Bild: EPA

Bye, Bye Harrison Ford?

Wird Bradley Cooper der neue Indiana Jones?



Wer wird die Rolle des Doktor Jones in der fünften Folge von Indiana Jones spielen? Der bisherige Hauptdarsteller, Harrison Ford (71) hat sich laut Huffington Post vor einem Jahr dahingehend geäussert, dass er die Rolle eigentlich gerne weiter spielen würde. 

Doch nun werden Gerüchte laut, dass er von seinem um 33 Jahre jüngeren Kollegen Bradley Cooper ersetzt werden soll. Der «Hangover»-Star war zwar 2013 («Silver Linings Playbook») und 2014 («American Hustle») für einen Oscar nominiert, doch gewonnen hat er ihn nicht. So gesehen wäre die Rolle des Dr. Jones sicher förderlich für seine Karriere.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen