Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Arbeitsunfall: Bagger stürzt in Trimmis beim Abladen ab



In Trimmis GR ist beim Abladen ein Bagger zuerst von einem Lastwagen und dann 15 Meter einen steilen Abhang hinunter gestürzt. Die Arbeitsmaschine wurde stark beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Ein Chauffeur wollte den Bagger am Mittwochabend in einer Trimmiser Quartierstrasse abladen. Als er die Ladebrücke des Lastwagens nach hinten kippte, löste sich der gesicherte Bagger von der Ladebrücke.

Neben einem Wohnhaus stürzte die Maschine 15 Meter einen steilen Abhang hinunter, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Bergung dauerte bis in die Nachtstunden. An der Ladebrücke des Lastwagens entstand geringer, am Bagger beträchtlicher Sachschaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter