Industrie: Hubert Angleys wird neuer Finanzchef bei Leclanché

Industrie: Hubert Angleys wird neuer Finanzchef bei Leclanché

09.12.2015, 07:28

Beim Batterienhersteller Leclanché kommt es zu einem Wechsel des Finanzchefs. Der Verwaltungsrat beruft per Februar 2016 Hubert Angleys auf den Posten. Er folgt auf Andrew Firmston-Williams, der das Unternehmen verlassen wird, wie Leclanché am Mittwoch mitteilt.

Angleys verfüge über 25 Jahre Berufserfahrung als Finanzchef bei verschiedenen Firmen unterschiedlicher Grösse und mit regionaler, nationaler und internationaler Ausrichtung. Bis August 2014 war er als Finanzchef der Neuenburger Edelmetall-Raffinerie Metalor tätig. Zuvor hat er für die Europagesellschaft des Aluminiumkonzerns Alcoa und den Sicherheitsdruckfarben-Spezialisten Sicpa gearbeitet. (sda/awp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!