Vorsicht, Grosi! Neben dir!!!

Neulich auf der Veranda

Vorsicht, Grosi! Neben dir!!!

25.01.2014, 10:5226.01.2014, 12:41
Bild
Bild: Screenshot YouTube

Ein Rentner-Paar aus Schottland wird seinen Besuch in Kalifornien nicht so schnell vergessen – auch wenn es gar nicht bemerkt hatte, in welcher Gefahr es schwebte. Eine Sicherheitskamera fing ein, wie Bob und Irene McKeown am Dienstagmorgen ihre Herberge in Pasadena verliessen.

Die beiden übersehen beim Schliessen der Tür einen Bären auf der Veranda. Er folgt ihnen, als sie zum Auto gehen. Nachdem Irene eingestiegen war, spürte Bob eine Berührung am Bein – und bemerkte schliesslich das Tier. «Sie können sich nicht vorstellen, wie viel Angst man hat, wenn man einen Bären sieht», sagte der Rentner dem Sender «Ktla»

Bob rannte in dem Wissen zurück ins Haus, dass seine Frau im Auto sicher ist. Er konnte über eine Treppe ins Gebäude fliehen, zog sich aber einige Kratzer an der Wade zu. So gesehen ist die Begegnung für die Schotten noch glimpflich ausgegangen.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!