DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Aus alt mach neu

Zuerst dachte sie, es wäre ein stinknormaler Teddy – doch dann kullerten die Tränen

28.01.2014, 16:36

Beim Auspacken des Teddybärs zeigt sich die junge Frau im ersten Moment wenig begeistert. Bis ihr beim zweiten Mal hinschauen in den Sinn kommt, wen sie da genau in den Händen hält: Es handelt sich nämlich um ihr Kuscheltier aus Kindheitstagen. Ihr Verlobter hat sich die Mühe gemacht, den Plüschbären zu restaurieren.

Video: YouTube/Vas Alli
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!