DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Brand: Mindestens zwei Tote nach Brand in Sursee LU

14.06.2016, 08:20

Bei einem Brand im luzernischen Sursee sind am Montag mindestens zwei Personen ums Leben gekommen. Ein Sprecher der Luzerner Polizei bestätige auf Anfrage mehrere Todesfälle. Genauere Angaben konnte er zunächst nicht machen.

Der TV-Sender Tele 1 berichtet, bei dem Brand seien zwei Personen ums Leben gekommen. Zudem habe es mehrere Verletzte gegeben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!