Video: Wände hinauffahren mit dem ETH-Roboter

Der ETH-Roboter, der Wände hinauf fahren kann (weil du dir sowas schon immer gewünscht hast)

01.01.2016, 10:3008.01.2016, 08:04

Disney und die Eidgenössische Technische Hochschule machen's möglich: VertiGO, der Roboter, der durch Luftdruck Wände hinauf klettern kann. 

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!