Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Grüsch

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Grüsch

07.10.2016, 19:16

Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Prättigauerstrasse in Grüsch GR tödlich verunglückt. Der Mann wurde nach einem abrupten Bremsmanöver nach vorne auf die Fahrbahn katapultiert und gegen die Leitplanke geschleudert.

Trotz sofortiger Massnahmen der Rettungskräfte starb der Schweizer am Freitagnachmittag noch auf der Unfallstelle, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte. Sein 60-jähriger Kollege, der ebenfalls mit einem Motorrad unterwegs war, erlitt einen Schock und leichte Verletzungen. Die Ambulanz brachte ihn ins Spital. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!