DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Paraguay: Diebe klauen Paraguays Vize-Sicherheitsminister Waffen aus dem Auto



Diebe haben dem stellvertretenden Sicherheitsminister Paraguays, Javier Ibarra, mehrere Waffen aus seinem gepanzerten Auto gestohlen. Die unbekannten Täter seien durch das Schiebedach in das Auto des Ministers geklettert.

Aus dem Wagen hätten sie drei Gewehre und eine Pistole mitgehen lassen, berichtete die Zeitung «ABC Color» am Freitag. Es habe ihn gewundert, dass die Alarmanlage des Autos nicht reagiert habe, sagte Ibarra dem Radiosender 970 AM. Zwei der Gewehre gehörten dem Vizeminister, das Dritte und die Pistole waren Teil der Bewaffnung seiner Leibwache, der er die Nacht freigegeben hatte. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter