Früherer US-Präsident Bush konnte Spital wieder verlassen

Früherer US-Präsident Bush konnte Spital wieder verlassen

05.05.2018, 02:44

Der frühere US-Präsident George H.W. Bush ist nach knapp zweiwöchiger Behandlung wieder aus dem Spital entlassen worden. Dem 93-Jährigen gehe es laut seinen Ärzten gut, und er sei froh, wieder nach Hause zurückzukehren, teilte ein Sprecher der Familie am Freitag mit.

Bush war in einer Klinik seines Heimatorts Houston behandelt worden - zunächst auf der Intensivstation, später wurde er dann auf ein normales Krankenzimmer verlegt. Eine Infektion hatte sich ins Blut des 41. US-Präsidenten übertragen. Wenige Tage bevor Bush ins Krankenhaus gebracht wurde, war seine Ehefrau Barbara im Alter von 92 Jahren gestorben. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!