DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Brand: Hof in Mümliswil SO brennt lichterloh - Mensch und Tier wohlauf



Ein Bauernhof in Mümliswil SO ist in der Nacht auf Sonntag komplett abgebrannt. Die Bewohner konnten sich und ihre Tiere - vor allem Hühner - rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Das Feuer war in einem Anbau ausgebrochen und griff schnell auf das Wohnhaus und weitere Gebäudeteile über, wie die Polizei Kanton Solothurn mitteilte. Die Bewohner konnten sich und ihre Tiere rechtzeitig retten und blieben unverletzt.

Das Haus ist nicht mehr bewohnbar, die Sachschaden dürfte mehrere zehntausend Franken betragen. Die Brandursache wird abgeklärt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter