Zwei Verletzte bei Kollision zwischen Lastwagen und Auto in Gettnau

Zwei Verletzte bei Kollision zwischen Lastwagen und Auto in Gettnau

05.07.2018, 07:56

Erheblich verletzt haben sich ein Autolenker und seine Beifahrerin bei einem Unfall am Mittwochnachmittag in Gettnau. Sie waren mit ihrem Fahrzeug mit einem Lastwagen zusammengestossen.

Die Kollision ereignete sich gegen 16.15 Uhr, als der Lastwagen auf einer Nebenstrasse vom Burgrain her in Richtung Ausserstalden fuhr, wie die Luzerner Polizei am Donnerstag mitteilte. Bei der Kreuzung mit der Gettnauerstrasse kollidierte er heftig mit dem aus Gettnau heranfahrenden Auto.

Der Lenker und die Beifahrerin des Autos wurden mit einer Ambulanz und einem Rettungshelikopter in zwei Spitäler gebracht. Der Verkehr an der Unfallstelle musste bis 19 Uhr örtlich umgeleitet werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!