Wohnmobil auf der A13 ein Raub der Flammen

Wohnmobil auf der A13 ein Raub der Flammen

22.09.2017, 17:04

Auf der Südseite des San Bernardinotunnels ist am Freitag auf der Autostrasse A13 ein Wohnmobil in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde niemand.

Der Lenker hatte auf der Bergfahrt zwischen Mesocco und San Bernardino bemerkt, dass am Wohnmobil etwas nicht in Ordnung ist. Beim Anschluss Pian San Giacomo fuhr der Deutsche laut Polizeiangaben von der Autostrasse A13 weg und hielt das Fahrzeug an.

Innert kürzester Zeit stand der zum Wohnmobil umgebaute Lieferwagen in Vollbrand. Die Einsatzkräfte der Schadenwehr San Bernardino sowie die Feuerwehr Mesolcina Alta konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Während des Feuerwehreinsatzes musste der San Bernardinotunnel für rund 45 Minuten gesperrt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!