Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verkehrsunfall: Töff prallt frontal gegen Postauto



Ein Töfffahrer ist am Dienstag im Bündner Oberland frontal gegen ein Postauto geprallt. Der Mann wurde mittelschwer verletzt, seine Maschine total beschädigt.

Der Motorradlenker war von Andiast in Richtung Waltensburg unterwegs und sah eingangs einer Rechtskurve, dass ihm das Postauto entgegenkam. Der Mann bremste das Motorrad ab, geriet aber ins Schleudern. Dabei kam er auf die Gegenfahrbahn, wo das Motorrad frontal mit dem Postauto kollidierte.

Während das Zweirad total beschädigt wurde, entstand am Postauto nur geringer Schaden. Die Ambulanz fuhr den verletzten Töfffahrer ins Spital nach Ilanz. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter