Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

DJ David Guetta bringt Song mit Justin Bieber heraus



Popsänger Justin Bieber («What Do You Mean?») und der französische DJ David Guetta («This One's for You») haben sich zusammengetan und bringen am Freitag eine gemeinsame Single mit dem Titel «2u» heraus.

Die Plattenfirma Warner Music hat das Cover bereits veröffentlicht, es zeigt einen leicht geöffneten, in rosa und violett gehaltenen Mund. Anfang der Woche hatte Bieber eine Liste mit sechs Frauennamen getwittert, was zu Spekulationen seiner Fans führte.

Da Guetta die Namen Elsa, Jasmine, Sara, Romee, Stella und Martha retweetete, gehen Fans davon aus, dass die Namen im Zusammenhang mit dem neuen Song stehen. Zuletzt hatte Guetta mit den Rappern Nicki Minaj und Lil Wayne für «Light My Body Up» zusammengearbeitet. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter