Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Menzingen ZG: 23-Jähriger in Auto eingeklemmt und schwer verletzt



Aus noch ungeklärten Gründen ist am Montagnachmittag in Menzingen ZG ein junger Mann mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Lastwagen kollidiert. Der 23-Jährige wurde in einem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr auf der Edlibacherstrasse. Weshalb der Mann auf die Gegenfahrbahn geriet, ist unklar, wie die Zuger Polizei am Dienstag mitteilte. Die Feuerwehr musste den Schwerverletzten aus seinem Wagen befreien. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter