Verkehrsunfall: Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall bei Le Châble VS

Verkehrsunfall: Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall bei Le Châble VS

28.06.2016, 20:36

Bei einem Autounfall auf der Hauptstrasse zwischen Sembrancher und Le Châble VS ist eine Autolenkerin ums Leben gekommen. Die 61-Jährige geriet am Dienstagmittag kurz vor der Kreuzung «Paul Maret» mit ihrem Auto auf die linke Fahrspur.

Dort prallte sie in ein aus der Gegenrichtung fahrendes Auto, wie die Kantonspolizei Wallis mitteilte. Bei der Kollision wurde die Lenkerin schwer verletzt.

Ein Helikopter der Air-Glaciers brachte sie ins Spital von Sitten. Im Verlauf des Nachmittags erlag die Frau dort ihren Verletzungen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!