DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Pfäffikon SZ

Autofahrer fährt Fussgänger um und flüchtet 



Am frühen Sonntagmorgen ist in Pfäffikon SZ ein Auto in einen Fussgänger gefahren. Der 20-Jährige wurde einige Meter vom Fahrzeug mitgeschleift und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Der Autolenker oder die Autolenkerin fuhr ohne anzuhalten weiter.

Der junge Mann war im Begriff, einen Fussgängerstreifen zu überqueren. Die Kantonspolizei Schwyz sucht Zeugen, wie es in der Mitteilung vom Sonntag heisst. Der Unfall ereignete sich gegen 04.00 Uhr auf der Schindellegistrasse. (sda) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter