Terence Hill dreht neuen Film in Andalusien

Terence Hill dreht neuen Film in Andalusien

11.10.2016, 12:00

Terence Hill dreht in Spanien einen neuen Film - in Personalunion als Autor, Hauptdarsteller und Regisseur. Die Dreharbeiten zu «La llamaban Maryam» haben am Montag in Almeria in der Region südspanischen Region Andalusien begonnen.

Die Filmcrew um den 77-Jährigen habe Szenen an verschiedenen Schauplätzen eingespielt, darunter am Hafen von Almeria, teilte das Rathaus der Stadt mit. Auch in Italien wird noch gedreht.

Hill, der mit bürgerlichem Namen Mario Girotti heisst, wurde in den 60er- und 70er-Jahren mit seinem Filmpartner Bud Spencer berühmt. Das Power-Duo drehte zusammen Spaghetti-Western wie «Sie nannten ihn Mücke» und «Vier Fäuste für ein Halleluja». Bud Spencer starb im Juni im Alter von 86 Jahren in Rom. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!