Vier Autos nach Auffahrkollision in Winterthur in- und übereinander

Vier Autos nach Auffahrkollision in Winterthur in- und übereinander

08.11.2017, 15:56

Mit grosser Wucht sind in Winterthur am Mittwochvormittag bei einer Auffahrkollision mehrere Autos in- und übereinander geschoben worden. Fünf Personen wurden verletzt, der Sachschaden wird auf rund 100'000 Franken geschätzt.

Eine 57-jährige Autolenkerin war gemäss ersten Erkenntnissen gegen 10 Uhr auf der Schaffhauserstrasse stadteinwärts unterwegs. Dass vor ihr ein Gelenkbus von Stadtbus Winterthur und zwei Autos an einem Rotlicht angehalten hatten, bemerkte sie offenbar nicht - es kam zur heftigen Kollision.

Vier verletzte Personen wurden zur Kontrolle ins Spital gefahren, eine leicht verletzte Person konnte vor Ort verarztet werden. Die Verletzten befanden sich gemäss Angaben der Stadtpolizei Winterthur in den beteiligten Autos. Buspassagiere wurden keine verletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!